+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also war der AMI

El_Bartes ist dran ;)

sorry hab vergessen das ich das rätsel hatte und nicht reingeguckt :(
 
Hallo hallo ! Hier nix einschlafen...ich mach mal weiter

Kennt einer noch das Game hier ? Damals im Urlaub aufm Automaten das erste mal gesehen und zuhause direkt für den Amiga gekauft :banana:

111132451704vr8.png
 
A propos Urlaubs-Games!?!

Da fällt mir doch gleich folgender Character aus dem wohl besten Arcade Game aller Zeiten ein!!
 

Anhänge

  • Urlaub1.jpg
    Urlaub1.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 49
Orchid aus Killer Instinct.

mfg nic

P.S.
Ich finde es sehr schade das es von Beiden Teilen noch keine gute umsetzung für Irgendwelche Heimkonsolen gab und die Automaten(platinen) sind ja mal echt teuer...
Hab ja auch mal bei Nintendo angefragt die sagten das sowas nicht in Planung sei...
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich sag nur: 28-hit ultra combo!

bzw. gab´s doch da auch nen final code?! Hat sie sich da nicht umgedreht und ihr Kostümchen gelüftet? Dem Gegner fiehlen dann die Augen raus!

next edit:
das ging aber nur, wenn man den Gegner mittels ultra combo gekillt hatte und der Hintergrund rot war, oder Blutwurst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ging ja noch mehr :)
Ich hab die SNES und N64 Versionen da, die Spielbarkeit ist klasse aber die Präsentation ist zum heulen wenn man die Originale kennt.

Aber wenn es um xxx Hit Super Combos geht war das hier eigentlich nicht zu toppen:

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 140
Irgendwas von Marvel oder X-Men, ich seh doch da Cyclops rechts stehen!
 
Hatte mal für den SNES ein Spiel ausgeliehen gehabt, das irgendwie was mit Marvel oder X-Men im Titel hatte, aber vielleicht weis jemand anderes es genauer! ;)
Hab gerade keine Zeit im iNet danach zu suchen!
 
Nein für SNES ist es nicht, das was da abgeht dürfte eine PSX nicht schaffen...

mfg nic
 
Ratet mal fleissig weiter ich will dieses Jahr noch die 1,5k Posts erreichen.

Wie wärs mit X-Men vs. Street Fighter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nah dran aber das Spiel (mein Bild) erschien später...
Sollten jetzt genug Tipps sein.

mfg nic
 
k, recherchiert:

Marvel Vs. Capcom 2 - New Age of Heroes ???

Falls das stimmt, geb ich ab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, wieder so ein alter Schinken, aber es geht ja hier um Games, die man gern und oft gezockt hat!
 

Anhänge

  • quiz1.gif
    quiz1.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh