+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus der Zeit als mann noch ungeächtet Ballerspiele zocken konnte...

Auch ein Kanidat: Erst Automat und dann C64/Amiga

tjauj7.png
 
Neeeein :d

Das ist Operation Wolf
 
Genau, das waren echt noch Zeiten. War das nicht das, wo sich das Feindespack immer so weggerollert hat..vor Lachen oder so.:lol:
 
Wenn es richtig ist, gebe ich ab. :d
 
darf ich dann?

Musstest beim Amiga LOAD "7/11" ,8,1

eintippen damit der das geladen hat!^^
sowas weiss ich noch!

so, was ist das hier??
 

Anhänge

  • guess_what.png
    guess_what.png
    17,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
NUCLEAR WARS!

Lustiges Spiel!
Politisch absolut unkorrekt!
 
Auch eins meiner Lieblingsspiele!

l_146ded7c1162f998a529d0b297c4b861.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Vampire : Bloodlines. Der zweite Teil also. Das ist Vivi im Vesuvius..die geile Sau die! :d:d:d

Das Game ist auch eines der Besten, die ich je gespielt habe. Soviel Atmosphäre hatte grade mal noch Fallout. :love:

Das die Leute Ascendancy kennen überrascht mich. Das war auch ein Außenseiter. Ich hatte das damals teuer gekauft und weiß bis heute nicht, wo es abgeblieben ist.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh