+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher Teil ist das denn? Ich habe beim Googeln nicht wirklich herausgefunden welcher Teil das ist.

Ich habe ein gutes Spielebild jedoch weiss ich nicht wie ich das Bild ins Forum bringe.

Darum postet mal bitte jemand ein neues Bild um die Sache nicht einschlafen zu lassen während ich mich schlau mache wie das geht --> kleine beschreibung erwünscht

@ThulePhil Wie tutet das mit der Miniaturansicht? Wo lege ich das Bild hin?

So habe mal gesucht wie das funktioniert :-) bin ja nicht der erste

back to Topic: Welches Spiel ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Darum postet mal bitte jemand ein neues Bild um die Sache nicht einschlafen zu lassen während ich mich schlau mache wie das geht --> kleine beschreibung erwünscht

1. bei imageshack.us oder directload anmelden.
2. Bild mit irfanview oder Ähnlichem auf die Größe (kb und Auflösung) checken und gegebenenfalls verkleinern. (Mach ein .jpg und allerhöchstens 800x600, eher kleiner.)
3. Bild mit "upload images" (imageshack) hochladen.
4. Dann den Link für Foren hier in den Thread kopieren. (die URLs drumrum kannste weglassen)
5. angucken :d

Ja das ist richtig

Du bist dran

@bassmacke Danke hat geklappt wie ich nach dem angucken festgestellt habe

Der Screen ist in San Francisco oder? Mhh, ich muß mal kramen...

btkdh5.jpg

Für mich das beste Spiel aller Zeiten. Sowas gibts heute gar nicht mehr. Da wurde noch mit Liebe und Hingabe gearbeitet und ein perfektes Spiel gezaubert. Das ist definitiv mein ALL TIME FAVOURITE! :love::love::love:

Zuletzt bearbeitet:
Jup, ist in san Francisco. Der Bandenkrieg zwischen den zwei Fraktionen. ;)

Hmm, kenne das Spiel nicht. Bleibt nur raten. ^^

Das schwarze Auge?

Bin ich denn der einzige der google benutzt?
"Betrayal at Krondor"

Ich hau mal gleich das nächste raus.sollte nicht alzu schwer sein :P

Anhänge

• Quiz3.jpg
    Quiz3.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 176
Hmm, auf dem Bild kann man nicht viel erkennen... Könnte alles sein wo es Gras gibt. :P

ultima online ?

Kannst du das Bild bitte nochmal ein wenig grosser posten?

Bei der Auflösung ist das wirklich schwer zu erkennen

das sieht fast aus wie die DS version von Die Siedler... bei der größe ist das aber wirklich schwer zu sagen...

mfg nic

Ich sag auch Siedler 2, hab ich hier noch original im Pappkarton rumliegen ;)
Multiplayer an einem PC mit 2 Mäusen..göttlich ;)

Alles klar. Mal wieder in die älteren Regionen vorstoßen. Das Game hat mir damals mal meine Cousine gegeben. War für ne Zeit sehr nett auf nem 486er :d

Und ich hab gefragt ob google erlaubt ist. Keine Antwort = Ja. ^^ zumindest gebe ich es zu.
Ich sage nein!, da es ja sonst kein Quiz mehr ist, sondern nur noch Recherche. :shake:
Alles klar. Mal wieder in die älteren Regionen vorstoßen. Das Game hat mir damals mal meine Cousine gegeben. War für ne Zeit sehr nett auf nem 486er
Ich kenne das, weiß aber den Namen nicht mehr.

Ich sage nein!, da es ja sonst kein Quiz mehr ist, sondern nur noch Recherche. :shake:

Ich kenne das, weiß aber den Namen nicht mehr.

Ich halte mich an Regeln. Und nun gibt es auch eine an die ich mich halten kann. Im übrigen ist Recherche je nach Bild gar nicht so leicht. Versuch mal nach meinem Bild zu googeln nur mit den Infos, die dir das Bild gibt! Hingegen ist die Suche nach einem "Tsurani Light Crossbow" äußerst Erfolg versprechend. Aber das nur mal nebenbei. :angel:
Das neue Spiel ist auch schwer zu ergoogeln. N Plattform Jump&Run mit seltsamen Früchten und nem Typen in ner Kutte ?! der sich hinter ner Pflanze?! versteckt...

Zuletzt bearbeitet:
Cosmo's Cosmic Adventure Teil 1 - Forbidden Planet

Achja der Screenshot ist im ersten Level, wenn man hinter dem ersten Berg ist und auf die 2te hohe Pflanze dort gesprungen ist.

Zuletzt bearbeitet:
So ! Ich war den ganzen Tag ned da.

Zu dem Google-Thema:

In erster Linie sollten erstmal die eigenen Erfahrungen zählen. Den wer Spielechecker sein will, muss sich auch in dem Bereich auskennen.
Es ist natürlich auch nicht so einfach anhand eines Bildes den Titel rauszubekommen, dazu gehört natürlich auch ne vorahnung worum es sich handelt.

Mann sollte wirklich erst dann anfangen zu GOOGLEN, wenn der Titel wirklich von keinem erraten wird. Dann sollte derjenige es aber auch zugeben das er Gegooglet hat ;)
Ob und wer nun vorher schon Google benutzt kann mann eh nicht nachvollziehen.
Allerdings ist es, dann wie Bassmecke es schon erwähnt hatte eher ne Recherche.

Sinn dieses Threads ist es einfach nur mal Screens seiner "All Time Favorites" (egal von wann Sie sind) zu Posten um zu schauen wer dieses Game auch kennt und hier der Ultimative Spielechecker ist.
Manchmal kommen ja auch ganz nette Errinnerungen, einiger längst vergessenen Spiele hoch. :)

So, nun soll´s aber hier auch weitergehen :btt:

Genau so wie es elianda über mir gemacht hat, wünsche ich mir die Antworten. Knappes Kommentar ob mann´s auch gespielt hat oder es eher Schrott fand.

Zuletzt bearbeitet:
So denn, nun mal diesen Arbeitsproduktivitaetskiller:

bild1.jpg

Wenn ihr Euch zurueckhalten koennt, bitte wirklich erst morgen oder so die Schrifterkennung anwerfen und googlen.

Oje, ein Txt-Adventure oder sowas. Das ist so mitunter die einzigste Sparte die ich nie gezoggt hab. Keine ahnung was das sein soll.

elianda hat den Punkt. Das Textspiel kenn ich nicht. Habe mal eins in der Schule geschrieben in QBasic :fresse: Aber die Fehlersuche war übel. Interpreter eben. Habs dann aufgegeben und lieber Dune2 gespielt.

Edit_ Ich seh grade, dass ich beim PostCounter mein Geburtsdatum erreicht habe. 1.9.79 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh