+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt nichs ein, zumal ich mein erstes PC spiel erst vor ca. 8 Jahren gespielt habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soldier of Anarchy, hatte einige gute ansätze aber irgendwie war es doch grottig.

Ich hab es nur der Verpackung wegen gekauft und weil es nur 1,50€ gekostet hat.

mfg nic

Mir hat es Spaß gemacht. Aber irgendwann kam ich nicht mehr weiter. War eine Mission wo man erst das AKW beschützen muß und später gegen mind 10 T-72 in dem Dorf antritt. Da waren meine Fahrzeuge ratz fatz im Eimer.

Ist das Axis & Allies?? Die Grafik ist wirklich :love: Habe D-Day, 1944- Winterschlachtin den Ardennen und Roter Sturm, Blitzkrieg (alles was es gibt), Sudden Strike, Panzers 1+2, Rush for Berlin usw gespielt, aber das sieht geil aus.

Mist. Ich will wissen was das ist.

Die Schlachtaufstellung ist auch gut. Mittig der Wirbelwind, daneben Tiger, Königstiger und Jagdtiger. Dahinter Ari (sieht wie Hummel aus) und dann ein Nebelwerfer42.

Um Gottes Willen. Rush for Berlin ist das net. hm, das einzige Spiel, wo man Einheiten selber steuern kann, was ich kenne, ist Soldiers - Heroes of WW2. Aber das GUI sieht anders aus

Wenn du sagst direkte Steuerung tippe ich mal auf Soldiers oder Faces of War.

Wobei ich eher Letzteres glaube...

Mir ist langweilig und ich will weiter raten :)

Sorry Sagan ich bin mal so frei und mach weiter, natürlich darfst du dann ^^ ( ich hoffe ich darf )

wosoodd8.jpg

Secret of mana?

Keine ahnung für mich sehen die älteren RPGs alle gleich aus. deswegen sag ich mal:
Final Fantasy 1 bzw. Mystic Quest

Edith: ich glaube laut dem neuen screen müsste das FF2 sein!

Sieht aus wie das RPG für das NES wo dass Clubmagazin x Ausgaben darüber berichtet hat.
Leider fällt mir der Name nicht ein.

Oder ich liege falsch und es ist Final Fantasy... Es gab einfach zu viele RPGs die auf SNES fast gleich aussahen (ich bin mir ja fast sicher das es vom SNES ist)... mach doch wenigstens mal ein Bild vom Kampf...

mfg nic

Hehe ich habs nur angespielt aber an das Luftschiff kann ich mich noch erinnern.

Da ich auf der Arbeit bin gebe ich ab.

Wenn keiner was dagegen hat, dürft ihr hier mal raten. Dürfte nicht schwer sein. Das Game hat bei meinen ersten Kugelmäusen öfters zum Totalausfall geführt. :d

Mechwarrior

gut dann geh ich mal davon aus dass es stimmt :xmas: wenn nicht das nächste bild einfach überlesen

Anhänge

• stadt.gif
    stadt.gif
    21,5 KB · Aufrufe: 126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh