+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann darfst Du ab jetzt nicht mehr posten. :d Ich hab nie Textadventures gespielt, als ich angefangen habe zu zocken, gabs schon CGA-Grafik :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir Leid ich konnte mir das googln nicht verkneifen :( :heul:

The Hitchhikers Guide to the galaxy

Bin mir überhaupt nicht sicher ob dieser Screenshot kinderleicht oder sau schwer ist. Gibt einfach soviele von diesen zweiter-Weltrkieg-Spielen.

Anhänge

• screen002.jpg
    screen002.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 152
medal of honor ist das 2. gewesen, was mir eingefallen ist :(

Wenns das ist, weiß ziemlich genau wo das ist. Warum? Es ist neben Wolfenstein der einzige Weltkriegsshooter, den ich je gespielt habe und das auch nur auf drängen meines Ex-Mitbewohners. Somit bin ich noch nicht ganz so informationsüberbelastet, was WKII-Shooter angeht. :d

Ich hoffe ja, das ist überhaupt richtig.

Call of Duty ist es auf keinen Fall, da würde ich auch ma auf Medal of Honor tippen. Schade das immer zu spät komme :(

wie sagan gesagt hat, gibts einfach viel zu viele WW2 shooter...

Alles falsch bisher :) - Das Spiel ist neuer.

edit: Oder noch nen Tip: Ich hab mit absicht nicht gesagt "Gibt einfach soviele von diesen zweiter-Weltrkieg-Shootern" sondern "Gibt einfach soviele von diesen zweiter-Weltrkieg-Spielen"

Zuletzt bearbeitet:
Ein echter Klassiker: :love:
mmmca6.jpg

Wer das googeln muß tut mir echt leid.;)

Zuletzt bearbeitet:
AHA. Master of the Orion2. Stundenlang saß ich da vorm PC. Bin aber nie komplett durchgestiegen. Habs aber noch im Regal stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game hatte unzählige Möglichkeiten. Ich dachte immer ich wäre ein Crack, da kam ein Kumpel vorbei und hat mit einem einzigen Todesstern meine ganze Armada geplättet. Es war einfach technisch die beste Rundenstrategie ever.

Du bist dran, Strato!:)

Kumpel von mir war da totaler Freak drin. Aber als ich gehört habe, dass er 100 dicke Raumer brauchte, um da Spiel zu gewinnen, verging mir die Lust.

Schauen wir mal wer das kennt. Hoffe, dass es nicht so bekannt ist.

Würde ich auch tippen...
Aber als ich gehört habe, dass er 100 dicke Raumer brauchte, um da Spiel zu gewinnen, verging mir die Lust.
Wie gesagt. Kumpel von mir hat einen einzigen Killer-Todesstern gebaut und damit auch Antares im Alleingang erobert. ;)

Nein. Spiel ist von 1997 und wollte mir DirectX 3a installieren. :lol:

Ein Tipp: Das Spiel ist von Eidos. Das Intovideo wird vom Syncronsprecher von Mr. Spock erzählt. Inhalt vom Spiel ist es, eine gegnerische Flotte mit einem kleinen Raumschiff Schiff für Schiff von Innen heraus zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gleiter erinner mich ein wenig an Forsaken aber ich hatte das Spiel etwas farbenfroher in Erinnerung.

Also mein Tip: Forsaken.

mfg nic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh