+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich auch auf ältere Adventures stehe und grad auf arbeit bin hab ich nun mal nur dieses Bild gefunden!

Ist auch ziemlich einfach und dürfte für AdventureFans kein Problem sein:
pic2na4.jpg

Aber bitte mit konkreter Titelangabe und nicht nur den Titel der Ganzen Reihe :fresse:

EDIT: Dacht mir schon das es ärger geben könnte, destawegen hab ich hier noch ein anderes, vom gleichen Game
Sorry SinSilla

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indiana Jones und der Heilige Gral. (Indi Teil 3)

Aber das ist schon ein Bilder der 256Farben VGA Version. :d

lol ich komm heut immer 1 min zu spät.. das hat man doch sofort erkannt (am hut)

da hats ja schon wer richtig, aber ich habs trotzdem geändert, bleibt ja das selbe Game!

AvenDexx OK du darfst wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, auch eines der besten Adventures die es gab. Aus der Indi-Serie das mit Abstand beste. Indiana Jones 4 war auch sehr gut, aber kam dennoch nicht mit Teil 3 mit.

Und da ich Adventures so geliebt habe, hier gleich nochmal eines.

Was ist das:

jaaa Indy3 war nicht ohne, nur kam ich nie bis zum Ende, weil der Rechner aus irgendwelchen Gründen auch immer immer in der Burg (oder Haus oder was auch immer das war, ziemlich weit am Anfang) da bei den "Führeranhängern" abgeschmiert is, bzw sich das Game aufgehangen hat!

Hast du die 256Farben Version vllt rumliegen???Hab nur die ältere Version, ...

Das Game kenn ich, komm bloß net auf den Namen, wie hieß denn der Misst, ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe Indiana Jones 3 auch nur als original Version, nicht die 256 Farben. Die hatte ich mal, da kommt aber nicht der Flair rüber, den die 16 Farben Version versprüht.

So schwer is mein Bild nicht. Mittlerweile kann man sich das Spiel legal als Vollversion im Netz runterladen. ;)

Nope, das ist es nicht.

Ja, als naechstes werden ein paar Shooter von mir kommen. Wenn dieses denn geloest ist und ich dann irgenwann mal wieder an der Reihe bin :d

(irgendwie habe ich im Firefox das englische Tastaturlayout aktiviert)

Nein, nicht Kings Quest. Der Held dort sah ja mal gany anders aus. :)

Als Tip, es kommt aus dem Jahre 1992.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaa :d

Ok, Bone, du bist dran.

Little Big Adventure 1 oder 2, keine Ahnung.

Fand es aber nicht so toll. War ok, aber habe es nie durchgespielt.

Is' richtig. Das war der erste Teil. Ganz am Anfang. Ich fand's damals extrem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Najo, war ja nicht grottig, nur nicht so mein Geschmack.

Hier wurden Shooter gefordert, daher ratet dann mal, was das naechste Bild ist:

bei älteren Shootern halt ich mich raus, hat mir Mama damals immer Verboten zu spielen :fresse:
Da hab ich absolut kein Plan von!

Ach komm schon. Das ist ein wirklich bekannter Shooter. Zwar schon alt, aber damals war er wirklich bekannt. Das wisst ihr. :d

nope keines von beiden, obwohl es vom Zeitlichen passt. :d

Edit:

Sinsilla hat recht. Es ist Hexen :bigok:

Dann hau mal rein und poste was neues.

Nur mal so nebenbei. Sag mal SinSilla ist es erlaubt screens von spielen zu zeigen sie keine Jugendfreigabe haben?

son Mist, hab grade ein Super Game gefunden, war damals Lieblingsgame von meiner Mutter, aber ich bin nich dran und fahr gleich nach Hause:wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh