+++Spielechecker Quiz+++ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:
So ok, mein absolutes Lieblingsspiel. Sozusagen EVER!!!
1.png
 
:lol:
Eine Antwort wäre trotzdem nicht schlecht!
Mir hat die erste PC Version gar nicht gefallen. Die nächste war ok, aber einfach mal wieder starten und bisschen spielen geht da nicht. Das war aufm Amiga schon besser. Wie du sagtest, der Charme fehlt.
 
Da brauchst keine Antwort, wer das Game nicht kennt :shot:

Pirates! <-- Oft vergessen das !

Aber Heimwerkerking kann Posten...
 
Eine Antwort wäre trotzdem immer schön damit auch die die das Spiel nicht kennen das Ergebnis kennen.
 
ja macht mal!
Ich habs so geliebt, da freu ich mich aufs neue, und nach einem Monat liegts inner Ecke, Pirates 1 hab ich glaub ich 4 Jahre immer wieder gespielt!
Die Gouverneurstochter mit der Katze auf dem Arm war meine erste große Liebe, da is Lara Croft noch mitter Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt
 
:haha:
Ja die war schon heis. Am besten fand ich auch immer die Rangliste am Ende!
Beggar, Pauper usw. und dazu das passende Bild. :drool:
AmigaEmu ich kommeeeee.......
 
sorry für OT:

@Silversurfer, hast Du mal ne HP mit Spielen und nem Emulator?
Will meine 7900XT mal ein bisschen ausreizen!;)

Google mal nach WinUAE und Amiga Rom´s oder Amiga .adf .
Ansonsten kenne ich nur Amiga Island, siehe Google. Hab vor 2 oder 3 Jahren fast alle Spiele die ich wollte irgendwo gezogen. Wie gesagt, Google hilft.
 
Google mal nach WinUAE und Amiga Rom´s oder Amiga .adf .
Ansonsten kenne ich nur Amiga Island, siehe Google. Hab vor 2 oder 3 Jahren fast alle Spiele die ich wollte irgendwo gezogen. Wie gesagt, Google hilft.

hab jetzt grad cannon fodder gespielt, saugeil, aber die anderen spielewie it came from the desert starten net mit winuae
 
@allmecht

Richtig ! Apydia ist ober Goil.

OT: Macht doch nen EMU Thread auf wo Ihr über Klassiker diskutieren könnt ;)

Allmecht ist dran...
 
kenn ich wieder nicht !
schade :(
will nämlich auch mal posten !
 
Das ist Wing Commander, der Teil mit Mark Hamill und John Rhys Davis. War das 4 oder 5? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die Zeit, wo Schauspieler in Games "in" waren. Da waren doch auch in Battle Isle 3 so grauenvolle Laienszenen und in Stonekeep auch. :fresse::shake:

Ok, Du bist dran.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh