+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King of the Road

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach komm ey...:wall:

immer alles so genau nehmen, der hat doch eh nur von mir geklaut ;)

Nö. Das war nämlich als Vollversion bei der Gamestar mal mit dabei. Deshalb ist mir das bekannt vorgekommen. Musste nur kurz die alte Gamestar suchen.

1074627919-002uk.gif

jaaaaa, das sollte stimmen. mir lag des auf der zunge, aber bin einfach net draufgekommen

Jo is richtig.

Na los PoppEye mach schnell was neues, sonst kommt Format C:... :lol:

mal wieder was älteres:

az9ii7.gif

Ihhhhhhhh... :shot:

ääähhmmm.... falsch :p

€ da ich gleich bis morgen weg bin, hier noch schnell ein tipp, damit ihr weitermachen könnt:

die macher dieses spiels haben z.b. auch drei richtige klassiker programmiert, bei denen sich alles um sport drehte und in jedem titel kam ein wort mit "g" vor. die profis wissen bestimmt wovon ich spreche, dann bekommt ihr auch dieser spiel raus. viel spaß und bis morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mal annehme, dass es stimmt gebe ich ab. Habe es eh nur durch den Hinweis auf Epyx ergoogelt.

hab mir auch schon gedacht dass es EPYX ist, wer kennt sie nicht: California Games (BMX und Surfen :banana: ), Summer Games usw.
aber das Spiel kannte ich nicht

Floyd, zwar nie gespielt aber es kam in etwa zur gleichen zeit wie abes oddysee raus, da kann ich mich noch gut dran erinnern :)

Stimmt, jetzt musste ich selber nach dem deutschen Namen googlen kenn dass nur auf Englisch -> The Feeble Files :d

Ihr habts zwar beide richtig, aber dass was weitergeht:

716es3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, du musst mal nen tipp geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh