+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resistance: Fall of Man

30015aq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also doch Resistance...

Ich dachte, dass das besser aussieht. Wundert mich schon, dass es auf dem Bild so hässlich rüberkommt.

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Als 1. ist mir Resistance eingefallen, aber dann hab ich gedacht, dass das doch besser aussieht. Egal.

Perfect Dark (N64)

Das Bild ist sehr klein aber wer es kennt sollte es auch erkennen :d

attachment.php

mfg nic

Anhänge

• 7.jpg
    7.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 206
Alien VS Predator Arcade (Capcom CPS2 System)
Wollte das damals immer auf irgendeiner Konsole oder am PC haben ... aber es gab es leider nur in der Spielhalle. Doch glücklicherweise gibt es ja schon ein ein paar Jahren recht gute Emulatoren ;)

Okay - hier ein Oldie ... hab' damals als kleiner Junge auch jede Menge Geld in den Automaten geworfen:

game_44_01.png

game_44_02.png

Nein - aber das Erscheinungsjahr kommt schon nahe hin.
In diesem Spiel scrollte der Bildschirm in alle Richtungen (bzw. die Sprites da auf dem Bildschirm damals ja noch nicht mehr war ;) )

Ja - laß ich gelten. Original (wie die Screenshots) von der Spielhalle heißt es "Time Pilot" - aber am C64 wurde es etwas später als "Space Pilot" umgesetzt.
2006 gab es sogar für die XBox360 ein Remake.

Konnte mich leider nicht beherrschen...
963453555-002jh.jpg

Armored Fist 1 von Novalogic ... verwendet die aus Comanche stammende Voxel Engine.

Okay - hier ein Klassiker der wohl recht schnell erraten werden sollte.
Hab' mich damals wie ein kleines Kind gefreut daß ich endlich mal in einem Spiel so richtig cool mit einem Snowglider gegen einen AT-AT Walker kämpfen konnte. Und Dank Voodoo Graphics sah es auch einmalig gut aus. (im Bild ist jedoch ein AT-ST Walker - sorry der Verwirrung ;) )

game_45_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars - Shadows of the Empire
Ist glaub ich die 1. Mission auf Hoth.

ich geb dann an Bone96 ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja - ist richtig.
Kam zuerst am Nintendo 64 raus - und etwas später am PC.

Also Bone96 macht ein neues?!

Okay - mach gleich ein neues ... moment.

EDIT:
Gut - here we go. Ein für damals sehr schönes Spiel wie ich finde - auch wenn es von der Handlung / Bedienung und Idee nicht ganz an die Konkurrenz herankam.

game_46_01.gif

game_46_02.gif

Zuletzt bearbeitet:
Legend of Kyrandia 2, The Hand of Fate
Hinzugefügter Post:
Oh falsch es ist nur Legend of Kyrandia (1), da ist ja Brandon und nicht Xanthia

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh