+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

• Ja!

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na kommt schon, C64 war schon richtig.
Noch ein Tipp fuer die Sucher - in der lemon64 Datenbank ist es nicht drin. :hmm:

Na mal schauen, ob bis morgen vormittag noch jemand auf was kommt, dann geb ich paar mehr Tipps.

Mann, endlich mal wieder ein 64er und mir geht´s so wie Bone...... tztz.
Das ist aber nicht der gesamte Screen, oder?

Wie sicher schon einige gesehen haben, ist es ein Spiel im Stil von Gauntlet.
Man kann am Anfang zwischen verschiedenen Charakteren waehlen,
wie Necromancer (kann Unsichtbarkeit), Knight (haut staerker zu), Elf (kann sich heilen), Zwerg (kann Waende zertruemmern).
Im Spiel selbst geht es ganz klassich darum dann Monster weghauen, Schluessel einsammeln, Schaetze sammeln und Ausgang finden. Paar Extras gibts auch noch.
Kurzer Storytext (Aus dem Speicher kopiert):
...IN THE DEEP CATACOMBS FALLED INTO OBLIVION FOUR ADVENTURERS HAVE FOUND THEM AGAIN. UNFORTUNATELY THE DUNGEONS ARE RULED BY THE EVIL DEMON insert game name here AND HE BROKES THE GATE OF THE HELL. THE CHAOS BEGINS...

Zuletzt bearbeitet:
Spontan fällt mir dazu nur HeroQuest ein, aber das ist´s ja wohl nicht! Liegt wohl daran, dass ich das Brettspiel diesen Winter ausm Keller geholt hab ;)

HeroQest hab ich auch noch auf dem Boden. Ich hab sogar alle Figuren komplett bemalt. War ziemlich aufwändig, hat aber Spass gemacht und sieht geil aus. :d

So 24h rum seit dem ich es reingestellt habe, soll ich aufloesen oder noch paar andre Bilder des Spiels nachschieben?

Jo lös auf.

ich hoffe der youtube-raab-buzzer-rotz wird nicht zur gewohnheit :stupid:

Wieso, immer noch lustiger als fette Signaturen, bei denen man gar nicht mehr weiß, ob man nen Screenshot oder die Sig erraten muß. Außerdem musst ja nicht draufklicken.

lieber signaturen als irgendwelche youtube-links, wenn ich entscheiden würde

unterstrichene Links, auf die du selbst klicken musst sind natürlich deutlich nerviger wie 800px breite nervende Sigs in grellen Farben. Aber jedem das seine. Jedenfalls bleibt die Frage: Wer macht mit dem nächsten Screen weiter?

wenn keiner will, dann post ich eben schnell eins:

atbzzh.jpg

Ist aber Battle Mages.

hhgjhjgfjztikhx6s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh