+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Sollen wir ne neue Runde starten?

  • Ja!

    Stimmen: 13 61,9%
  • Nein!

    Stimmen: 8 38,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub da stand aber immer groß ein R dabei und die Replays waren auch draufischt und nicht iso
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte auch auch sensible soccer. Ich glaub aber, dass Schelle recht hat damit, dass es ne Replay sein könnte Wäre ich ja nie drauf gekommen
 
Gabs da nicht auch son Manager Modus. Vielleicht ist das Spiel gerade in der 7.Minute oder so.

Aber die Spieler und die darüber ligenden Zahlen errinnern mich echt Stark an SS.
 
Ahhhhhhh! Jaaaa! Ich komme gleich drauf. Endlich mal ein Titel der wirklich bei mir in vergessenheit geraten ist.

Commando Libya!! aufm C64

Danke für dieses Spiel. Werd ich am Weekend auf jeden Fall zocken.:bigok:

Weiter gehts!

2001147372590382607_rs.jpg


sehr gut ! :)

es ist Commando Lybia für den 64iger

für mich hat das spiel einen solchen Kultstatus, den Crysis oder andere Grafikmonster nie erreichen werden.
Hinzugefügter Post:
.
@ Luc83
hier hier hier , ich weiss ich weiss...... :xmas:



es ist: Lothar Matthäus Super Soccer für Amiga (war aber auch für Nintendo Konsolen erhältlich)
das Spiel ist übrigens von Ocean, die auch das geile Ocean's Beach Volley gemacht haben, das ich auch gerne auf meinem Amiga 500 gezockt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das nächste Game. Eine Spielereihe die mir persönlich immer sehr viel Freude bereitet hat.

2004864550477340927_rs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow Dancer, der Nachfolger zu Shinobi.
Erschienen ist das ganze für Arcade und wurde dann auf Mastersystem umgesetzt. Später folgten Umsetzungen für Heimcomputer (Amiga,Atari ST, C64...)

mfg nic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh