+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Back to Topic !

Kenne nur noch War Chess und Wizardy Chess. Aber davon ist´s meiner Meinung nach keines. Sahen alle glaub ich anders aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich habe euch mit dem "Schach" in wenig in die falsche Richtung geleitet... Das einzige was das Spiel mit Schach gemeinsam hat, das es 2 Seiten gibt, die auf einem Feld das auch Quadraten besteht, gegeneinander antreten :rolleyes:
Deswegen hatte ich es in meinem Post auch in "" "" gesetzt :)
Bei diesem Spiel hat man ein festes Budget und kann davon seine Monster etc kaufen. Die Kämpfe muss man selber steuern. Das sieht dann z.B. so aus:

So, gehe dann erstmal ne Runde pennen. Wenn es morgen Nachmittag noch keiner hat, gibt es noch n Tipp, abends wird es dann aufgelöst :)

Das Spiel war geil, auch wenn die Steuerung in Kämpfen voll fürn ... ,
Leider weis ich nicht mehr wie das hies, irgendwas mit Dark glaube ich.
Muss mal Kisten druchsuchen.

mfg nic

hir051001bd4.jpg

Eigentlich ein sehr gutes Spiel mit einem einzigen Spaßkiller: Levelbegrenzung bei 30. :shake:

Hm, sieht nach nem Diablo-Klon aus. Werden die anderen "Ritter" von einem Spieler gespielt oder handelt es sich um ein mmorpg?

ja Diabolo wär mir auch eingefallen, aber es ist es ja nicht :(

spielt man es online ???
age of empires ? ist wahrscheinlich voll daneben, aber was solls :(

Hm, kann es sein, dass es sich um die Figur geht, die so rosa Ringe um sich herum hat? Scheint als ob sie sich per Zeitmaschine oder was auch immer ins Mittelalter oder sonstwas teleportiert hat...
Aber auf den Namen bringt mich das auch nicht :d

Ich habs! Hab das Bild mal einem Kumpel gezeigt, der konnte sich noch daran erinnern. Es ist: Arcanum!
Das hab ich sogar auch selber mal gespielt, allerdings konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, dass es so ausgesehen hat... :rolleyes:
Dann mal das nächste Bild:

Es gibt 2 Teile von diesem Spiel, allerdings sehen die fast gleich aus :). Es handelt sich um ein AD&D RPG. Der erste Teil sollte 1992 rauskommen, kam aber erst 1993. Den zweiten Teil gab es 1994. Hier nochmal ein weiteres PIC:

Sieht nach der Dark Sun World aus, aber wie´s heisst weiss ich nicht mehr.

"Wie gerne denk ich an die alten Eye of the Beholder Teile zurück." AD&D ist schon fein.

Spion & Spion

Sollte es richtig sein, lasse ich wieder jemand anderen den Vortritt. :)

klar ist das richtig, hehe wie geil!!! bzw. heißt es ja spy vs. spy! Bombe im Schreibtisch versteckt und man ist ein Engel!!! Oder Türen vermienen bzw. mit der Pistole verdrahten!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann drängel ich mal wieder hier rein, hab ja sonst nix zu sagen :d
Dafür ists auch supereinfach ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh