+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist Eye of the Beholder. Welcher Teil genau ist aber schwer zu sagen. Könnte sowohl Teil 1, als auch Teil 2 oder 3 sein. Ich sag jetzt mal: "Es ist Eotb 1" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so zwischen durch: Zählt Schelle oder wer anders mit, wer wie viel Richtige hat? Bzw. gibt´s nen Jahressieger oder so was ähnliches? Der sich dann für ein Jahr so nennen darf? => Ich weiß, der Verschlag kam schon mal!
Könnte mir da auch so Balken wie bei einer Umfrage vorstellen.

Ist aber wohl viel zu aufwendig und bremst evtl. den ungezwungenen Spaß einfach mal kurz rein zu schauen, ob man ein Game kennt!
 
Dann mach du weiter, Heimwerker. :)
 
hmyg1.jpg


hm, tolles spiel, aber für Euch Ratefüchse natürlich kein Problem
 
Hmmm, also Populus sah anders aus. Das ist es nicht, aber es sieht mir ein wenig danach aus, als wenn es in die Richtung gehen würde.
 
ja geht in die richtung, das stimmt, muss auch gestehen dass ich damals in jungen Jahren nie zu 100% hinters Spiel gestiegen bin, war trotzdem mega fett für die zeit, wenn ichs ans laufen kriegen würde auf meinem rechner würd ichs auch wieder spielen
 
Es ist Mega lo Mania.

Wenn es richtig ist, kann auch gleich wieder jemand anderes ein Bild posten. :)
 
Mega lo Mania!
Hinzugefügter Post:
grr, aven ist heut immer ne Minute schneller als ich!!!
Aber des paßt schon, weil ich eh von hier aus nicht hochladen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
twoface, du kannst ja dennoch ein Bild posten, wenn du magst. ;)
 
:hail:

tut mir leid dass ihr als Kinder so viel Computer spielen musstet!:haha:

Gezwungen worden. :d :d :d

Yo, EotB und Mega lo Mania waren schon fette Games. Amiga Zeit :d

Bei Mega lo Mania bin ich übrigens auch nie 100% hintergestiegen wie´s funktioniert. Weiss nur das nachher der Schwierigkeitsgrad ziemlich anstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Afterlife. :d

Und nochmal jemand anderes. Habe hier gerade keine Bilder parat und bin momentan zu Faul, welche zu suchen. Also kann wieder jemand anderes eins posten. :)
 
kann mich nur grad nicht an den Namen errinnern, gespielt hab ich´s jedefalls!!! steinalt ist des!!! mom grübel grübel
Hinzugefügter Post:
Qix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs das nicht auch für den PC? Da muß man doch der Spinne den Lebensraum so eng wie möglich machen, oder? HAbs mal bei nem Kumpel gesehen, der mir aber seine Floppys nicht geben wollte. :shot:
 
Das gabs in zich Varianten dat Game. Ich lass mal das von Rip gelten.

Er sagte Qix. Das ist das Original Automaten Game von Taito gewesen. Die C64 Umsetzung hiess Stix. Manche Varianten hiessen auch Styx usw.

Rip darf dann mal...
 
evtl. a bissarl schwerer, aber schelle kennt´s bestimmt:
 

Anhänge

  • quiz4.gif
    quiz4.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 39
ich habe keine ahnung, obwohl ich auch nen c64 hatte.

darf man auch was zwischendruch einwerfen?

quiz10di1.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh