+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr bei Moonstone die Schwarze Perle?! Andauernd ist der Amiga dabei Abgekackt wenn man sie berührt !
Hier das nächste :
 

Anhänge

  • Space_Harrier_2_GEN_ScreenShot2.jpg.gif
    Space_Harrier_2_GEN_ScreenShot2.jpg.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Space Harrier 2

Yo, die Schwarze Perle, lag wohl an den Disketten :stupid: *g*
Hinzugefügter Post:
Mal nur die Hauptfigur ;) Sollten sehr viele Kennen den guten Burschen hier...

 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ihr seit ja unheimlich... wie schnell das hier geht...

Eye of the Beholder 1 war richtig... sehr geniales Spiel
genauso wie Mega lo Mania, welches ich auch ausnahmsweise direkt erkannt habe ;)

Der Kanditat über mir müsste aus "Loom" stammen, oder ?
 
ist ja rekord time heute :bigok:
so schaffen wir alle games in 2 wochen :)
 
Ui, ich hab was richtig *freu*

Hier wieder ein einfaches:

 
noch ein leichtes. geniale(s) game-idee und gameplay! evtl. war´s ja schonmal dran, ka:

quizs1ph8.gif
 
Aaah, das war echt klasse... wenn mir nun noch der Name einfallen würde.... *grübel*
 
Die kann man ja nur kennen wenn man vor 30 Jahren geboren wurde :d
Aber ich glaub auch, dass das so hieß... oder so ähnlich. (schonmal gezockt..)


ROFL

EDIT Sorry hatte den Tab seit 20 Mins nicht aktualisiert. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebulus... genau. Hat da schon mal jemand ne Umsetzung von gesehen ?
 
Wurde vor 27 Jahren geboren ! Mach mich nicht älter als ich bin :xmas:
Das kennt ihr bestimmt alle :
 

Anhänge

  • barbarian_(psygnosis)_01.gif
    barbarian_(psygnosis)_01.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 43
Moin zusammen !

Zum Thema Liste führen:

Ich denke es ist keine so gute Idee ein solche Liste zu machen. Wenn mann schon so einen Wettbewerb starten will, sollten zumindestens alle die selben Chancen haben und die hat aber nicht jeder. Alleine schon aus Berufs/Schulgründen kann mann nicht immer Online sein, wenn grade ein neues Spiel gepostet wird. Der eine guckt sporadisch oder erst Nachmittags/Abends rein (obwohl er das Game vielleicht gekannt hätte) und anderes haben halt die möglichkeit öfters zu reinzuschauen.

Ich möchte nicht das es hier zu einem Wettlauf kommt, daß nimmt denke ich mal den Spielspass. Letztendlich ist es doch der Zeitfaktor und nicht das unendliche Wissen eines "Spielecheckers" was diese Liste dann ausmachen würde.

Nach über 1700 Posts, denke ich mal haben sich hier schon einige sehr gute Spielekenner hervorgetan, die mittlerweile auch vom Namen her sich bei mir eingeprägt haben. Es sollen sich aber auch Leute angesprochen fühlen die nicht so ewig viel gezoggt haben, aber das Game trotzdem kennen.

Mann lernt ja nie aus.

btt: Dat letzte Game zb. kenne ich nicht :hmm:
 
Doch, es ist Barbarian. Entwickelt von Psygnosis und wurde 1987 released. Retro-Review
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es 2 Barbarian??

Ich erinner mich nur an ein Barbarian in dem Köpfe rollten und "schlurfi" die abgetrennten Häupter weggebracht hat. :d
 
Ja, es gab zwei verschiedene Barbarian-Spiele. :d

Eines von Psygnosis und das andere von Palace.
 
ach jo...stimmt, das Barbarian war das mit den 2 Kämpfern und Barbarian 2 musste man gegen so Alienviecher kämpfen, das war aber kacke...
darf ich obwohl ich meinte das sei es nicht??oO
 
Zudem gab es von beiden Barbarian auch zwei Teile.

Psygnosis: Barbarian + Barbarian 2 (1987+1991)
Palace: Barbarian - The Ultimate Warrior + Barbarian 2 - The Dungeons of Drax (1987 + 1989)

@Heimwerker

MAch ruhig weiter.
 
Na, das kenn ich ja mal gar nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh