+++Spielechecker Quiz+++ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach ich mal was neues
b1f86u36frvhqc1rs.jpg
 
Wer über die Brücke das Todes will gehen, muss 3x Rede und Antwort stehen...:fresse:


Hm keine Ahnung zum Spiel.
 
Ist der 2. Teil einer Trilogie.
 
Leute was ist los? Keine Lust, keine Ahnung oder beides? :fresse:
 
Ok, also das Spiel stammt von Ende der 90er und die Geschichte wird in Comic Zwischensequenzen erzählt.
 
Na da muss ich wohl mal wieder ran. ;)

Myth II: Soulblighter

Hiermit geht es dann weiter:

5gvyzq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow of the Colossus
 
Jupp.

In meinen Augen eines der atmosphärisch dichtesten Spielen.
 
@bassmecke und @Y0sHi
Das ist ein Playstation 2 only Spiel (von SCEI) und kam vor ca. 1-2 Jahren raus. Ich finde das holt noch mal alles aus der guten alten PS2 raus was die Hardware hergibt.

Das Spiel selbst ist recht eigenartig gemacht weil man nicht so ganz einen Plan hat was man machen muß. Das ist aber auch der Reiz das herauszufinden.
Die Steuerung und die Bewegungsabläufe sind ziemlich gut gemacht. Auch das Reiten / Klettern / Kämpfen ist sehr gut gemacht.
Man kämpft gegen so Kolosse die Teils Haushoch sind - und jeder ist anders zu besiegen.

Ist auf jeden Fall sehr atmosphärisch und beeindruckend gemacht.
 
Ich poste mal ein neues Spiel, damit es hier weitergeht.

 
shadow of the colossus wurde auch vor nicht allzu langer zeit auf GameOne gezeigt



Project IGI

was leichtes:

53457m2q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
neues bildchen!

blaschneess9.jpg
 
road runner starts? the early hours of road runner? road runner junior?

ne, keine ahnung ;)
 
Anfang der 90er auf SNES, ich glaube es gab von dem Vogel auch Spiele für NES und Playstation
 
Richtig Jippel!

PS: läuft mein altes GigabyteBoard (S754) noch bei Dir? Ich glaube ich hatte Dir mal eins verkauft :)

EDIT: bin nun sicher, das es auch auf PS das Hähnchen gab! (gegoogelt) http://uk.psx.ign.com/objects/755/755269.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh