+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chronicles of Riddick?
Hinzugefügter Post:
öh.. wenn es von 2003 ist wohl nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoR ist es nicht.
Aber wie kommst Du darauf, das es von 2003 ist?

Ist das aus Russland?

Ja. Gab es aber auch in einer deutschen Sprachversion. Hat also nichts zusagen, das die Schrift auf dem Screen kyrilisch ist. ;)

benutzt das die chrome engine?

Neuro ist es auch nicht. Und auch die Chrome Engine kommt nicht in dem Spiel zum Einsatz.

Psi Ops ist es auch nicht. Hier mal noch ein anderer Screenshot. Das Spiel stammt außerdem von 2004.

Hmmm ... sieht mir nach der Quake3 Engine aus ...
Hätte zuerst (wegen der Schrift und dem Messer) auf "Klingon Honor Guard" getippt ... aber das sah noch nicht so gut aus (Unreal 1 Engine :) ) und außerdem wäre da die Schrift doch etwas anders.

Naja also Klingon Honor Guard sah schon "etwas" schelchter aus. Ist das Spiel eher bekannt oder so ein 0815 Shooter der nach kurzer Zeit wieder in der Versenkeung verschwindet/verschwand?

Zuletzt bearbeitet:
von den farben her würd ich fast auf Giants tippen, aber ich glaub nicht, dass die kleinen männchen da so ne waffe hatten ...

Bisher alles falsch. Aber ich will mal einige der bisher gestellten Fragen beantworten. Quasi als Tipps.

1. Das Spiel stammt von einem russischen Entwickler und war bisher sein einziger Titel.
2. Das Spiel benutzt eine selbstentwickelte Engine und keine Lizenzware wie die Quake oder die Unreal Engine.
3. Das Spiel ist "nur" ein 08/15-Shooter, der nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung verschwand.
4. Hier ei weiteres Bild:

Nun solltet ihr aber draufkommen. ;)

PS: @skillless: Ich wollte erst Giants nehmen. Hatte mich dann aber doch umentschieden. :)

Zuletzt bearbeitet:
ach genau, der russenshooter da.
irgendwas mit K glaub ich ^^
gabs damals n riesen tamtam darum wegen der grafik, aber letztendlich war dann alles nur verbuggt und beim release nur noch standard. gabs dann auch mal ne demo auf der pcgh-dvd.

ACH JA! Mit den ganzen Tipps und dem "mit K beginnts" weiß ich's wieder: Das war doch Kreed, oder?

Genau. Sollte aber dank des letzten Bildes kein Problem mehr gewesen sein. Zumindest für jemanden, der Lesen kann. :d

Also Luc, Du bist am Zug.

Hab mir schon was schönes rausgesucht, bitte schön:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das mal für Dreamcast, war eigentlich ein schönes Spiel. [bezieht sich auf Omicron]

So hier mal wieder was älteres...

attachment.php

mfg nic

Anhänge

• e.gif
    e.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meinte Omicron, das hatte ich für Dreamcast.
Das gezeigt Spiel ist älter, sehr viel älter.
MIG-29 ist es nicht.

mfg nic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh