+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar auch wieder etwas älter, aber ein Klassiker, den eigentlich jeder kennen sollte. :)

spsk3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe mal auf Alone in the Dark.
Bin mir nur nicht sicher ob teil 1 oder 2.

mfg nic

Das ist das Intro von Alone in the Dark 1!

Ein absoluter Klassiker, den keiner verpasst haben sollte:
bilda1xe3.jpg

Nagut. Da sich Blutwurst nicht entscheiden konnte (Kleiner Tipp für die Zukunft: Einfach auf die Kleidung des Helden achten! Teil 1 = grüne Jacke - Teil 2 = blaue Jacke - Teil 3 = graue Jackee - Teil 4 = braune Jacke.) lasse ich es mal durchgehen, das bassmecke ganz dreist abstaubte. ;)

Und sein Klassiker ist Heroes of Might and Magic III. Um ganz genau zu sein Heroes of Might and Magic III - The Restoration of Erathia.
Auch hier achte man einfach auf die Farbe.
The Shadow of Death - grünes Menu, Armageddon's Blade - blaues Menu und The Restoration of Erathia halt rot.

Aber nun genug der Klugscheißerei. Nicht das mir noch einer zuvor kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das HoMM 3 der beste Teil der Reihe ist, darüber brauchen wir nicht streiten.

Gut. Weil es gerade im Fernsehen läuft. ;)

02jt8.gif

Und nun noch auf englisch, dann weisste, wie das Spiel heißt. :d

Hat sich trotzdem gelohnt es mal wieder ins Gedächtnis zu bringen, so ein cooles Spiel...

Wie die gesamte Battle Isle Reihe. Außer Andosia Conflict vielleicht. ;)

03ou0.jpg

Könnte von der Verkleidung her vielleicht ein Metal Gear Solid oder Splinter Cell sein...spiel sowas aber nicht, daher keine Ahnung ;)

Naja, geht schon in die Richtung, ist aber keines von beiden.

Nö. Übersoldier ist es auch nicht. Hier ein weiteres Bild.

33cl0.jpg

Project Snowblind?

Auch daneben. Noch ein kleiner Tipp: der Name des Spiels setzt sich aus dem Nachnamen eines berühmten russischen Schriftstellers und einer englischen Zahl zusammen. ;)

Wenn du affront01's Spiel rauskriegts, dann darfste ein Bild posten. Vorher nicht. Siehe Regeln Seite 1.

Ich kann das Bild von affront nicht mehr sehen. Bitte fixen. :angel:

Geht doch einwandfrei.
Aber hier noch der Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh