+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
611696.jpg


na, da war ich wohl ne Minute früher als Heimwerkerking dran ... egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von casiragi sieht aus wie Super Sidekicks (oder Tokuten Ou wenns die jap version ist).
Ich würde auf den 3. Teil tippen bin mir aber da nicht ganz sicher weil die alle sehr ähnlich aussahen.

mfg nic
 
Arbeite am nächsten Screen. Ist ein DOS Game und da habe ich Probleme einen schönen Screenshot zu machen.

Edit: So ein Käse. Mußte erst den 486er wieder herrichten, damit das klappt. Bild ist mit einer Digicam gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt jetzt auf irgendnen teil von panzer general getippt, aber die screenshots bei google etc beweisen das gegenteil...
 
Gut, dass ich auch mal ein Spiel habe, dass nicht sofort erraten wird. Hat letztlich nur mit Klingon Academy geklappt.

Ein paar Tipps:

Release 1995
Geschaffen wurde das Game von einer deutschen Spieleschmiede, die es nicht mehr gibt.

Das müßte eigentlich reichen, um auf die Spur zu kommen. Könnte fast zu leicht sein.
 
ja mei, ich kenn halt nicht alles, aber somit freut´s mich nach Wochen mal wieder was gelöst zu haben...
K, da meine komplette Kreativität aufgrund folgendem genialem Game positiv beschränkt ist, tu ich net lange rum..... Wer ist am schnellsten?

side1rr6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh