+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genghis Khan II: Clan of the Grey Wolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe :bigok:
Aber ich geb ab.

Hearts of Iron?

Erster Teil.

Naja auf der Arbeit kann ich ja schlecht ein Spiel reinstellen...

falsch.
50/50 chance und verhunzt^^

Und ich hab auch schon von der Arbeit aus Bilder gepostet :d

Ach verdammt! Dann sag ich eben 2. Teil und wir vergessen, was ich in meinem letzten Post gesagt habe dumdidum...
Oder derjenige, der als nächstes postet bekommt den Vorzug.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar jetzt die Posts vorher nicht gelesen, aber ich glaub es könnte Hearts of Iron 2 sein :p

Also um es nochmal klarzustellen: es handelt sich um hearts of iron 2. Genauer gesagt das "Standalone addon" Doomsday (wobei man zumindest auf dem screen kein unterschied sehen kann).
Also eigentlich ist Wotan jetzt dran, aber es lässt jemanden vorzug?!

Von mir aus. Mir fällt gerade überhaupt nichts gescheites ein.

tut es doch nie, du gibst fast immer ab ;)

na los freak, mach uns eine freude

tut es doch nie, du gibst fast immer ab ;)

na los freak, mach uns eine freude

Es is nich so einfach was Knackiges zu bringen. Die alten Klassiker kennen eben die meisten.

€: Hab doch noch was:

Zuletzt bearbeitet:
Yup is richtig.

Schlägt fast in die gleiche Kerbe. ;)

48909308rd0.jpg

Ich würd sagen das ist Silent Storm.

Bitte schön:

Vorgänger vom Spielprinzip her ja.

Wenn du jetzt noch den anderen Titel sagst bist du dran (Spiel hieß in den USA anders als in Europa).

Genau! Du bist dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh