+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich wohl mal wieder ran! :asthanos:

B-17 Flying Fortress
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ratet mal schön. :)

83803501mb0.jpg
 
Es ist Jagged Aliance. Deadly Games interessiert nicht, da es sich dabei lediglich um einen Multiplayererweiterung handelt und einen Editor zum Erstellen eigener Karten mitbringt.

Claus ist dran.
 
Kings Quest 9?



€: obwohl...ne...isses nich :fresse:



aber ich kenn es definitiv mir fällts gerade nur nicht ein.



€2: *lol* ne stimmt es is Ultima 9 : Ascension



von kings quest gabs ja bisher nur 8 teile ^^



€3: und ich geb an den schnellsten ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich wirklich? Ja. Kann ja ein anderer weitermachen, falls ich nicht schnell genug von der Arbeit zurück bin. ;)

Ultima IX: Ascension
 
Yuhu endlich darf ich auch mal... aber gegen euch hab ich eh keine Chance:d



Der nächste wirds wissen .. ich ahne es schon
 
Need for Speed 2 SE?
 
Sieht mir nach dem normalen Need For Speed II aus ... noch ohne 3D Beschleunigung.
Das NFS II SE hatte dann schon 3DFX Support und sah gleich um längen besser aus !
 
Deshalb kam es mir so pixlig vor.
 
Das einser Need For Speed war sehr genial (SE Version) - allerdings war es ein beschränktes 3D - sprich man konnte z.B. gar nicht umdrehen.
Das 2er war dann komplett 3D und hatte dadurch auch eine andere Engine und Fahrverhalten. Anfangs fand ich es gar nicht so gut ... aber die NFS II SE Version die durch meine Voodoo1 beflügelt wurde war dann wieder sehr fein. Erinnerte dann schon stark an Arcade Racer a'la Crusin' USA oder auch ein ganz wenig an Ridge Racer.

Gut - was ganz Einfaches - deswegen auch den genauen Titel (Teil) nennen !
Einer der allerbesten 2D Shooter ever:

game_14_01.gif


game_14_02.gif
 
Es ist auf jeden Fall Metal Slug.
 
Right !
(Das hat gedauert ... tz tz tzzz :rolleyes: )
Es ist Metal Slug X (die aufpollierte Version des 2. Teils)

Also - Blutwurst ist dran ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh