+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Da ich mir sicher bin das es Cabal war, mache ich mal weiter.

image_org.php



naaaaa ? wer kennts ?
 
War auch eigentlich an die gerichtet, die es mal gespielt haben und es AUCH kennen !

+Kickbox +Amiga = 2.Treffer bei Google :-[

Naja, sei es drum. Du bist dran...
 
tschuldigung schelle... passiert nich nochma, sry :(

hier wat neues... back in 1998, einer der Brüller für die V² :)

ffsrtt345fs123me3.jpg


un noch ein Bild:

fsdg645gfgnj1.jpg


mfg
Rinser
 
isn geiles spiel gewesen :) schoen abwechslungsreich! aber nun gut... wo bleiben die bilder @Skilled??
 
Dann drängle ich mich mal dazwischen...

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    19,3 KB · Aufrufe: 155
golden axe ist älter und hat eine schlechtere grafik...
 
Ok ist ein Automatenspiel und es gab auch eine Konsolenumsetzung, allerdings nicht hierzulande erschienen.

mfg nic

P.S. Es ist NICHT Golden Axe!
 
oh genau die grafik isses die ich beim amiga geliebt habe...panza kick boxing hätt ich auch gewusst, habs gern gespielt!

was cool ist, auf der cebit war Commodore mit seinem stand vertreten mit allen alten Rechnern, das war toll, vor allem die neuen rechner kann man nach meiner nachfrage auch im alten Amiga beige bekommen! :drool:

aber btt
 
Naja, hätte ich den Hersteller, das Jahr, das Gerät für das es umgesetzt wurde oder so genannt dann wäre das nur Google + 5 min.

Aber ok dann noch einen.
Die Vorlage für das Spiel ist sehr prominent und kommt nicht aus dem Videospielesektor.

mfg nic
 
Hätte ja nicht gedacht das, dass keiner kennt.

Tip: Die Konsolenumsetzung kam für eine 32Bit Konsole.

mfg nic
 
Nein, aber ich denke mal 3 Tage sind genug.

Lösung: Dungeons&Dragons: Tower of Doom

Ist der 1. Teil der D&D Sidescroller von Capcom und erschien, neben dem Automaten, auf Sega Saturn.

So Freiwillige vor ich geb ab.

mfg nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh