+++Spielechecker Quiz+++ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au man :wall: ! Das hab ich wohl in der Eile übersehn. Na dann isses ja kein Wunder, dass das so schnell erraten wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet bitte einen moment es ist in Arbeit.
Mach dir nichts draus Wotan :)

Edit: Mein absolutes lieblings Spiel. Da geht bei mir nix drüber! :)




MfG "Sussifussius"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bild is so klein, kann da echt nichts drauf erkennen. Lads vielleicht nochmal neu hoch.
 
Das ist ja noch immer total klein :hmm:

Railroad Tycoon II ?
Oder Transport Tycoon ?
 
irgendwie krieg ich nicht größer hin aber ich probiere es nochmal!
Aber Transport Tycoon ist richtig!

Du darfst! :) Bucho ist dran!

MfG "Sussifussius"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt einfach da dran, dass die Bildgröße selbst nicht wirklich groß ist.
 
Okay - hier mal ein ziemlich cooles 2D Shooter Spiel.
Neu bei dem war daß man mit der Maus die Waffe bewegte (also das Fadenkreuz) und mit den Cursortasten die Spielfigur.
Also quasi eine 3D FPS Shooter Steuerung für ein 2D Spiel :)

game_15_01.gif


game_15_02.gif
 
na wenn das nicht "Abuse" ist... hm?



€: ich geb übrigens ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich richtig ! :bigok:

Nagut dann mach ich gleich noch eines ... sekunde

EDIT:
So - hier ein lustiges Spielchen ... hab' mir dafür extra einen 2. Joystick für den PC gekauft und eine 2 Port Joystick Karte :d

game_16_01.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast den selben fehler wie Wotan gemacht!
Ich sage es ist Big Dukes! :)

Aber ich gebe ab! :)

MfG "Sussifussius"
 
Nope! Big Dukes ist nur der Name der Rennstrecke auf dem Screenshot. Das Spiel heißt Ivan "Iron Man" Stewart's Super Off Road! ;)
 
Hehe - jup - TS_Garp hat es richtig.
Big Dukes ist wirklich nur der Streckenname. Ich wollte noch einen zweiten Screen reinmachen wo man sein Auto aufmotzen kann - aber da steht oben IRONMAN Speed Shop ... und das hätte zu viel verraten.
Ist auf jeden Fall ein spassiges Spiel - was man mit bis zu 3 Spielern spielen kann und es gibt es auf etlichen Systemen wie Amiga, PC, Atari ST, SNES, C64, Game Boy, MegaDrive usw.

Also TS_Garp - zeig mal was !
 
Jo is definitiv Giants. Im Multiplayer göttlich :bigok:
 
Armies of Exigo

bestes strategiespiel seit wc3 gewesen und total unterbewertet :/

edit:

neu

lalalavx1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch "Jade Empire", falls es stimmt gebe ich jetzt aber mal ab, da ich grad Feierabend hab und auf die Schnelle nicht an ein Bild komme.
 
Blazing Angels + Addon?
 
naja keiner macht was dann mache ich was..

ist aber ziemlich schwer(mit dem tipp aber schaffbar)... tipp: ein tipp befindet sich schonmal auf dem foto selbst,

aqfo3xk5zufmz8w63.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkehrsgigant?
 
Korrigiere Fussball Manager 2004.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh