+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hillsea Lido :d ...der "Strand Manager" ;)

OK...das folgende Spiel wird sowieso gleich erraten, egal.... ich hab es auf dem Amiga bis zum erbrechen gezoggt, und immer schön die 5 Disketten gewechselt :fresse: (hatte nur 1 Floppy und keine festplatte)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..und ab dafür ;)

Edit: ist das der erste Bundesliga Manager wo der Ball bei den "Spielen" immer so geil hin und her gewandert ist ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
neehhh, du meinst den FM für den C64 wo alles grün war, und eher Textbasiert....und der schwarze Ball innerhalb von 0,1 sek von einem Tor zum anderen und wieder zurück geschossen ist...

das hier kann man ruhig als Klassiker bezeichnen, und außerdem auf 5 Disketten, da war alles schon sehr geil gemacht, also kein billig Manager ;)

ach ja das war der Vorgänger vom BL Manager professional....neee der ist es auch nicht ;)

Edit:
schäm dich du googelst ja :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
das spiel sieht so grottig aus, irgendein fußball-manager bestimmt ;)

oder ein fußball-tycoon?

also der Ball unten rechts erinnert an die Anstoß-Reihe..ist das der erste Teil ? ;)

das spiel sieht so grottig aus, irgendein fußball-manager bestimmt ;)

oder ein fußball-tycoon?

Tsss, tssss.....seit wann beurteilt man Spiele nach der Grafik ??? :rolleyes:

also der Ball unten rechts erinnert an die Anstoß-Reihe..ist das der erste Teil ? ;)

richtig erkannt, es ist ANSTOSS 1 , das gabs sowohl für Amiga wie auch für PC

Anstoss 2 war noch mal eine Steigerung, aber alle Teile die danach kamen waren eine Enttäuschung für mich, einfach zu übersättigt mit irgendwelchen Einstelloptionen und jeder Spieler mit 85 Attributen die man beim Kauf beachten muss :shake:

Anstoss 2 war noch mal eine Steigerung, aber alle Teile die danach kamen waren eine Enttäuschung für mich, einfach zu übersättigt mit irgendwelchen Einstelloptionen und jeder Spieler mit 85 Attributen die man beim Kauf beachten muss :shake:

jo, find ich auch..bei den ganzen neuen Managern ist so viel unnötiger Schnickschnack bei..wir haben am liebsten immer Eishockey-Manager gezockt :hail:

Mal was einfaches :)
20080624-134229-933.png
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
sieht nach SIM Ant aus

ich mach dann schon mal das nächste (es läuft sogar unter XP :) )

Zuletzt bearbeitet:
Der Baulöwe von Software2000

Das hab ich noch als Disketten-Version :)

Das war nen geiles Game..nur leider geht das bei eBay immer so teuer weg :(
20080624-141747-539.jpg
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ah ... das ist ... aaahhh ... fürs SNES ... Evolution !?
Das ist das wo man so als Fisch im Meer anfängt und sich immer weiter entwickelt.
Oder heißt das nur EVO ?

Ich glaube das hatte noch Punkte zwischen den Buchstaben (E.V.O.) und im US noch einen Untertitel (Search for Eden), weis aber nicht ob der es in die deutsche Version geschafft hat.
Dann mal was neues.

mfg nic

jo..E.V.O. - Search for Eden
Gibt es leider nur als US-Version fürs SNES..und ist nur ganz selten mal bei eBay drinne :(

Wer macht weiter ?

Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte! :banana:

War ein Scherz!

Ich würde sagen Blutwurst darf weitermachen, da er den genauen Titel wußte.

:(

Dabei hab' ich grad ein neues vorbereitet.

---

Kann mich noch gut an die SNES Zeit erinnern. Ich selbst hab' erst recht spät eines gehabt und mir in den USA einen Adapter gekauft um eben die US SNES Spiele auf meiner PAL Konsole zu verwenden. (In den USA sah das Super NES ja ganz anders aus als bei uns)
Hab' dann drüben jede Menge günstige Spiele gekauft.
E.V.O. hab' ich eben drüben auch mal gespielt - aber nie besessen :(

Dafür kann ich mich noch erinnern als Contra III rauskam und ich das gespielt habe bis mir die Finger krachten :fresse:

Eigentlich ist es mir egal, wer ein neues Bild postet, hauptsache es geht weiter. :wink:

Na dann mach ich mal schnell ... ist eh ganz einfach und "in etwa" das selbe Genre wie zuvor. UND mal was ganz aktuelles:

game_64_01.jpg

game_64_02.jpg

Das ist Spore.

Ich geb ab!

Denn hau ich mal schnell eins zwischen:

20080624-151434-731.jpg
bildercache_80x15.gif

Tipps:
Kam auf alle Fälle für SNES und MegaDrive raus...für 2 Spieler im Coop-Modus sehr spaßig :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier was neues:

attachment.php

Hoffe mal das es nicht schon einmal dran war...

mfg nic

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 168
Shattered Union

die panzer sind größer als die gebäude? :rolleyes:

echt? sowas nennt man SPIEL? :confused:

trotzdem sind manche firmen heute wie damals immernoch zu blöd, richtige größenverhältnisse anzugleichen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh