+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So was neues und gaaaanz einfaches...:fresse:

46131lnsn.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Wars - Rebellion ;)

soo, für dieses Spiel hab ich mir extra eine sündhaft teure (400 DM oder Euro, weiss nicht mehr :fresse:) Creative-Labs GeForce 1 gekauft. Zu diesem Zeitpunkt die zweitbeste Karte auf dem Markt: 120Mhz GPU und 166Mhz SD-RAM mit 32MB, nur die Geforce 1 von Herkulles war besser , die hatte nicht mehr SD- sondern schon DDR-RAM :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
X - Beyond the Frontier?

Wieso postet ihr immer so einfaches Zeug wenn ich grad net in den Thread reinschau? :wall:

The Elder Scrolls - Arena

Dann mal einen extra für Format C: :)

20080624-233009-32.jpg
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
soo hier ist das Strategiespiel......aber soo richtig gut fand ich diesen "Nachfolger" des Kultspiels irgendwie nicht (obwohl die Grafik schon sehr beachtlich war)

Dune 2000 !!

Dann mal noch eines aus dem Genre:
20080625-002328-317.jpg
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab das Amt damals als Bestseller Games gekauft, aber irgendwie nie gecheckt...konnte man doch irgendwie nur dumm am Stammtisch sitzen oder? :fresse:

Dominion

Dune 2000 war schon cool, hat auch Spaß gemacht. Nur war dann Emperor - Battle for Dune um einiges besser. Allein schon wegen der 3D-Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
da keiner will mache ich mal eins.

Dieses Renn-Spiel war echt super, man begann in der 4. Liga Rennen zu fahren und musste sich bis zur 1. Liga vorkämpfen. Tuning-Teile konnte man sich vom Preisgeld kaufen, das gabs aber nur für die Plätze 1-3, eine große Nebeneinnahmequelle waren die Wetten die man gegen die KI-Fahrer vor dem Rennen abschließen konnte.

Das Geld von den KI Fahrern gabs aber nur wenn man den ersten Platz erreicht hat.
Wie das so üblich ist sind die Rennen in der 4. und 3. Liga einfach, und werden dann immer schwierigen je höher man kommt, da die KI-Spieler ihre Autos auch tunen.

Schäden am Auto müssen nach jedem Rennen aus der eigenen Kasse bezahlt werden, und wird man von der Polizei während des Rennens geblitzt kostet das natürlich auch, schlimmer ist nur wenn die Bullen die Verfolgung aufnehmen und dich anhalten, dann ist das Spiel aus.

Das Spiel ist glaube ich unter zwei Namen bekannt.

ah..der sah so aus wie Mr.T ;) Crazy Cars III ??

da ich gleich weg muß, schonmal einen
20080626-111337-525.jpg
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nessie Attack :fresse:

sieht nach NES aus, sieht nach RC Pro AM aus ;)

achja, Der Clou, eins meiner Top 5 Spiele ;)

full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm..das Spiel ist fürs N64 oder ? Ich komm grad nicht drauf..

Edit: doch :) Müßte Blast Corps sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh