+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadowrun?

? :motz: ;)

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es richtig ist, deshalb gibts ein Neues:

Genauer Name bitte:

ooomgdvo.jpg

ooomg2zym.jpg

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Airline Tycoon Evolution ?

Edit: Shadowrun ist richtig :)

Zuletzt bearbeitet:
hihi, wird sich Herr format wieder ärgern das er ne WSim verpaßt hat :fresse:

Also wer das hier kennt...den lad ich auf nen kühles Bierchen ein falls er/sie mal hier oben ist :bigok:

20080702-232211-50.jpg
bildercache_80x15.gif

Ich auch nicht...aber schön langsam kann man sich zusammenreimen, wie alt Jippel denn nun ist. Ist schon ein bißchen her, als die Kugel Eis noch 60 Pfennig gekostet hat :bigok:

Als ich noch jung war kostete ne Kugel nur 50Pfennig :fresse:

Also damit heut Abend noch etwas Bewegung hier reinkommt, das Spiel kennt wohl echt keiner..im Netz kann man auch nix mehr dazu finden..

Es hieß ganz einfach IMBISS :bigok:

20080703-003157-615.jpg
bildercache_80x15.gif

Dafür nun was neues schickes :)

20080703-003355-602.jpg
bildercache_80x15.gif

Das ist das fantastische Knights of the Round.
Wenn ich mir die Charaktergröße so anschaue denke ich mal das es sich um die SNES Version und nicht um die Automatenversion handelt (ausserdem steht da Press Start und nicht insert coin ;)).

mfg nic

Das ist das fantastische Knights of the Round.
Wenn ich mir die Charaktergröße so anschaue denke ich mal das es sich um die SNES Version und nicht um die Automatenversion handelt (ausserdem steht da Press Start und nicht insert coin ;)).

Dem habe ich nix mehr hinzuzufügen :) Next Screen bitte :d

Mir fällt um die Uhrzeit leider nix gescheites ein, ich geb an und geh ins bett.

mfg nic

Uiii - da hab' ich ja lt. Liste die meisten Punkte :eek:
Okay, bin auch in dem Thread seit Anfang an dabei ... dafür beim ersten nicht :( Da bin ich erst im letzten Drittel bzw. Viertel eingestiegen da ich den Thread vorher nicht kannte.

Und ich schau leider auch nur sehr selten hier rein da ich neben der Arbeit und der Freundin kaum Zeit dafür habe. Jetzt z.B. hätte ich wieder einige erkannt - grrrrr.

Und VERDAMMT ... Wings hätte ich ab dem 2. Screenshot auch erkannt ... sowie Pang (wobei ich da auch nur Pang - und nicht Super Pang am SNES gesagt hätte), Pushover, Shadowrun und Knights of the Round auch. :drool:
Die anderen jedoch absolut nicht :fresse:

Da sich alle so vornehm zurückhalten hab ich nochmal einen ausgegraben :)

20080703-021205-86.jpg
bildercache_80x15.gif

Tipp: gabs nur auf ner 8Bit Konsole :)

Zuletzt bearbeitet:
Urban Champion. Noch nie was von dem Spiel gehört...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Und hier was neues:

090787zji.png

Shining Force Gaiden (II)?

Zuletzt bearbeitet:
Jo nur Shining Force reicht auch. :d

Jo nur Shining Force reicht auch.

Ok, dann mach ich mal ein Neues :wink:

€ Schlecht, sehr schlecht (hab das sogar noch hier rumliegen, war auf ner DVD von irgendeinem Magazin drauf) :stupid:

net_gucken6uv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DSA - Schatten über Riva

DSA - Schatten über Riva

Nö!! :shot:

Edit: oh, sorry, kann doch sein, dachte ich hätte den zweiten Teil erwischt :fresse: ich guck nochmal eben die Quelle nach ;)

Hm, also DSA laß ich gelten :) Bin mir nun auch nicht mehr sicher..eigentlich wollte ich Teil 2 - Sternenschweif posten..kann aber auch Teil 1 oder 3 sein..so genau kenn ich die Spiele nun auch nicht mehr, der Kampfmodus sah ja immer ziemlich gleich aus :fresse:

Wohl an, Wotan, beglücke uns mit deinem Zorn in Form von einem neuen Screen :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh