+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß damit...

64864ysh.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boahhh ALDA woher hast du immer soche Screens ??? :fresse: ... wenn es Doom wäre könnte ich es noch verstehen :bigok: ...aber bei diesem Gerät hab ich kA :fresse:

Tja Leute alles falsch. :d
Hatte mal ne Disketten-Demo von dem Spiel auf meinem 486, aber irgendwie lief das nie richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt. :fresse:
Da freut man sich, dass es mal nicht gleich jemand weiß und dann kommt Luc...

Ach verdammt. :fresse:
Da freut man sich, dass es mal nicht gleich jemand weiß und dann kommt Luc...

Wieso ich, da gibt's noch viel schlimmere, ich erinnere dezent an TS_GARP und Jippel, da darf man doch auch mal einen abstauben ;)

Hier das neue:

full.jpg

Gestern bei meinen nächtlichen Online-Schwärmereien, hab ich ein "besonderes" Spiel gesehen. Würd mich nur mal interessieren, ob da einer drauf kommt (sozusagen als Ultra-Nuss :fresse:), daher außerhalb der Wertung:

full.png

Luc..willste noch einen posten ? Denk an die 4 Stunden Regel :fresse:

ES GIBT AUCH NOCH LEUTE DIE ARBEITEN MÜSSEN :fresse: zumindest bis Mittag

Zuletzt bearbeitet:
Hab (fast) keinen Plan, deshalb eine Frage:
gab es die Nuss und die Ultra-Nuss auf der selben Plattform ?

Beim Ersten Bild würde ich auf einen 68000er als "Basis" tippen ;)

Hab (fast) keinen Plan, deshalb eine Frage:
gab es die Nuss und die Ultra-Nuss auf der selben Plattform ?

Beim Ersten Bild würde ich auf einen 68000er als "Basis" tippen ;)

Ne, ist nicht diesselbe Plattform. Die Nuss gab's auf mehreren Systemen (jedoch leider nicht auf dem X68000), der Screenshot ist vom Amiga.

Die Ultra-Nuss lief auf etwas Exotischerem ;)

@ Luc

hast du das Bild in Graustufen abgespeichert ? :fresse:

...kann mich an kein Amiga-Spiel erinnern, das in Graustufen war.

Bei der Nuss handelt es sich um ein Strategiespiel mit historischem Hintergrund von einem Hersteller, der seit Jahren (Jahrzehnten) vor allem durch Sportgames bekannt ist...

@ Luc

hast du das Bild in Graustufen abgespeichert ? :fresse:

...kann mich an kein Amiga-Spiel erinnern, das in Graustufen war.

Habs mir von Legacy geklaut, kA, habs selbst nie gespielt :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Nuss handelt es sich um ein Strategiespiel mit historischem Hintergrund von einem Hersteller, der seit Jahren (Jahrzehnten) vor allem durch Sportgames bekannt ist...

Habs mir von Legacy geklaut, kA, habs selbst nie gespielt :(

Verstehe ich dich richtig ??? Du postest Spiele die du noch nie gespielt hast ?? :fresse: :hmm:

Manchmal schon, ist das verwerflich? Irgendwann gehen die Spiele aus, die man gespielt hat :fresse:

Ähem ein paar Tipps? :p

Lego Starwars 2: Die klassische Triologie, System könnte PC sein (erschien ja auf vielen Systemen).

mfg nic

Mal ein kurzer Zwischenwurf. Weiß kemand, was mit The Legacy los ist? Hoffe, dass geht bald wieder und meine Sammlung existiert noch.

Lego Star Wars 2 stimmt. Kannst also ein neues machen. Muss ja schließlich den Boden, den ich die Woche über verloren habe, wieder gut machen. ;)

Kann ja nicht sein, das hier die youngster an einem vorbei ziehen. ;)

Dann mach ich auch noch ein ganz einfaches:

attachment.php

mfg nic

Anhänge

• x.jpg
    x.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 158
Virtua Fighter

ich weiß nicht sieht irgendwie mehr nach Soul Calibur aus, bei Virtua Fighter geb es meiner meinung nach keine Waffen.

Richtig, ist natürlich Soul Calibur und nicht Virtua Fighter.

mfg nic

Quake 2 oder ne sehr frühe Version von Quake 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh