+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..so Zeit abgelaufen... ;)

...dieses Spiel ist insofern ein Klassiker, da es auf einem Film basiert.....konnte man auch sehr gut zu zweit spielen.....einer am Keyboard, der zweite am Joystick :)

Wat los format, stehste auffe Bremse?:fresse:

GPC ist selbstverständlich korrekt, dürfte aber die PC Version sein, lass ich trotzdem gelten.

Ok ich sach nur 4Std Regel::p

Zuletzt bearbeitet:
wow, was ist das, das sieht ja richtig gut aus :eek:

Perry Rhodan

Wenn das wirklich Perry Rhodan ist dann sollte ich das endlich mal weiterspielen. :fresse:

Ok, dann hier mal das nächste:

nein das ist TFX. Tactical Fighter Experiment.

Da bin ich mit dem Stealthfighter immere Nachteinsätze geflogen. Sehr geil. Gab auch den Eurofighter und die F-22.:hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
TFX stimmt.
bassmecke du darfst weitermachen.

9eag58io.jpg

Ich weiss, is auch wieder zu einfach....

knights of the sky :)

.... ich schäme mich , ich war jung und brauchte das folgende Spiel :bigok:
(damals dachte ich, es sei fotorealistische Grafik :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Ähem 4 std. Regel...

2032-2wc3.jpg

du hättest das Dark Colony vielleicht zensieren sollen, das neben der minimap zu lesen ist :haha:

Ach verdammte Kacke... Da passt man einmal nicht auf und schon kommen se wie die Geier. :fresse:
Dann mach mal was neues.

Zuletzt bearbeitet:
da ich wohl das spiel nicht kenne aber sehr aufmerksam war, das nächste:

027_22hw.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh