+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sim Golf?? WTF, wußte gar nicht, dass es das gibt :fresse:

€ danke Alice für die nette Verzögerung, die mir den 2. Platz beschert hat :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja auch geraten, das Interface ist ja fast bei jedem Sim-Game ähnlich...Golf hab ich nur auf der PSX gespielt, PGA Tour 2000, aber :wayne:

Gibt ja auch noch nen Golf Resort Tycoon oder so..aber nach den grottigen Ski Resort Tycoon oder Skiparkmanagern hab ich den erst gar nicht angerührt :fresse:

Und endlich mal nen Bild das grösser ist als 200x200 von mir :fresse:

20080708-193449-266.jpg
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
Erninnert mich an Constructor aber das ist's nicht...shit, wie hieß das? :fresse:

ich Idiot, dabei hab ich das Spiel im Regal stehen ...es ist: Street Wars: Constructor Underworld

...so hier das nächste...mal was zum Heizen :)

Zuletzt bearbeitet:
nee stimmt nicht.....

Kleiner Tipp: der Entwickler des Spiels, macht ganz nebenbei noch kleine, schlanke und selbstverständlich fehlerfreie Betriebssysteme :fresse:

RalliSport Challenge

@ Luc nein.....immer noch kalt ;)

..... und jetzt einen Dankesbrief an Google schreiben Wotan :fresse:
...ist natürlich richtig

Zuletzt bearbeitet:
Naja eher an TheLegacy. Mir schwirrte so Richard Burns Rally im Kopf aber das passte dann nicht.

145263gzw.jpeg

Oh man Wotan, doch nicht immer so´ne Panzerspiele..hier lechzen 3 ausgehungerte nach W-Sims :fresse:

Tja Leute Hirn anstrengen. :fresse: Da habt ihr jetzt was zu beißen...:haha:

Nö. Panzer General 3D hieß zwar so, war aber immer noch in der Iso-Perspektive.

Das die versammelten Spielechecker mal so daneben liegen, waren wohl doch ein paar Wisims zuviel die letzten Tage ;).

Eigentlich kommt man auch recht einfach drauf wenn man es nicht kennt:
Die Engine ist eindeutig Blitzkrieg (Enigma Engine), darauf gab es nicht so viele Spiele.
Das Hud ist ein anderes also ein Third Party Game und nix von Nival.
Die Panzer sind aber schon WW2 also bleiben nur Stalingrad und Frontline: Fields of Thunder.
Frontline ist es nicht, da das ein komplett neu designtes Hud hat und die Engine auch noch etwas aufgebohrt wurde daher kann es eingentlich nur Stalingrad sein.

Falls ich richtig liege (und davon gehe ich mal aus) geb ich ab.

gute nacht

mfg nic

Ich glaube dazu muss man nicht mehr viel sagen. :d

boahh .... Blutwurst du coole Sau :hail: :bigok:

pah, bei deiner freizeit in kinderjahren wunder ich mich, dass das nicht von dir gekommen ist :haha:

@ wotan, doch wir wollen schon wissen, ob blutwurst ne coole sau ist oder einfach nen zufallslag hatte xP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh