+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr noch ein Kriegsspiel? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr noch ein Kriegsspiel?

Nee, lieber mal wieder ne Wisim :lol:

cockzp34.jpg

ahh jaaa :bigok: der gute alte Klo Manager

...so hier die nächste WiSim mit einigen Action-Elementen ;)
yeahh 1 MW Pulsar Laser :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Elite? Nein, es ist was anderes, aber ich komme wieder mal nicht drauf. Ist alles schon zu lange her...

Frontier: Elite 2 (oder auch beyond elite).

mfg nic

P.S. aber da bassmecke schon so nah dran war darf er.

Ich hab nur Elite gespielt und dafür sahs zu "neu" aus, obwohl mir der HUD bekannt vor kam.
Hinzugefügter Post:
2svsvlws.jpg

Hoffe das ist nicht ganz so einfach...

Zuletzt bearbeitet:
bassmecke du muss leider dein Screen zurück nehmen, Blutwurst hat die EXAKT richtige antwort gegeben
....außer Blutwurst gibt wieder ab ;)

Ok. :wink:

Kommt gleich wieder, das war schon drin. (Hatte nicht auf die 1. Seite geschaut -,-)

€ So, jetzt:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich völlig vergessen das Game bis das Bild eben kam, Grafik war für damals schon sehr gut meine ich, aber das Gameplay hatte dafür schon etwas gelitten.
Hier das Nächste:

bassmecke du antwortest mir zu "schlampig" :fresse:
...vorhin warst du auch schon So ungenau ;)
..deshalb lasse ich es nicht gelten.... :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
@ Bassmecke

wenns dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch Bilder von deinem Mustang im Auto-Fred posten....vielleicht gibts noch einen der ihn nicht kennt :lol:
...und seit wann haben Mustangfahrer einen Sack ??? ....ich dachte immer man fährt einen um das zu kompensieren :lol:

...so das Bild ist also immer noch nicht erraten

Zuletzt bearbeitet:
The Lost Patrol ? :fresse:

mecke darf aber trotzdem :) Hauptsache nen neues Bild :lechz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh