+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Punkt geht an Jippel .... schade leider zu spät Archiee aber ....besser gehts nicht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding format, hätte da ohnehin ein schlechtes Gefühl gehabt, weil Bassmecke ja net weit weg war von der Lösung. :fresse: ;)

@Format c:
Der Neid... :heuldoch:

Bild:
ph2298jt.jpg

@ Bassmecke

...bin nicht neidisch, mir gings nur um die dumme Anmache....sowas kann man auch etwas freundlicher formulieren.....ansonsten gibts von mir

Ja und was hat deine Pingeligkeit mit meinem Auto zu tun?:hmm: Naja, forget about it...

Rate lieber das Game.:d

Red Baron ?

ich glaube es ist "Dawn patrol" ...

edit: ok es ist Dawn Patrol, hab gerade bei legacy nachgeschaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich am Samstag für 2€ in OVP aufm Flohmarkt ergattert:

full.png

*sabber* *sabber* Jippel kommt jetzt endlich ein Bild oder hat sich wieder dein 32k Modem verabschiedet ? :fresse: :shot:

wollte noch aufs Ok von Luc warten..ich hoffe es war richtig :)

20080709-233330-154.jpg
bildercache_80x15.gif

Wasn los hier ? Ich poste die WiSim wo auch Software2000 die Finger mit im Spiel hatte und alle halten sich vornehm zurück ? Ja mei..isch glaub isch steh im Woald.

Zuletzt bearbeitet:
Jippel hatte recht...bei neuen hab ich keine Ahnung :(

Jippel hatte recht...bei neuen hab ich keine Ahnung :(

Naja, das Spiel lasse ich grad noch so als Oldie durchgehen :fresse:
Ist von 1995 :)

edit: achso..denk mal du hast nur nen "m" bei dem "beim" vergessen ;)
Naja, nun gabs nen Tipp gratis :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Spiel nur will mir der verdammte Name nicht einfallen...

Wollte nur schnell eins posten damits weitergeht, kenne diese Version auch nicht, gesucht war Paperboy somit ist Luc dran. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh