+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch was schnelles, denk ich:

full.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man man, wat issnn los heut hier ??? nur ein Spiel gelöst ??? ...hab ihr schon alle Kreislaufprobleme :fresse:

...und paperboy, den hätte ein Blinder mit nem Krückstock erkannt :fresse:

Wing Commander?? Wahrscheinlich einer der späteren Teile weil die Graka recht gut ist.

Gefunden: Wing Commander III: Heart of the Tiger

Zuletzt bearbeitet:
Jetz rat noch den Teil, dann darfst du weitermachen ;)

Ich tippe mal auf Wing Commander 3 ;)

@ Stratotanker

..ist das irgendwie ein Shooter, wie "Call of Duffy" oder "Cry-this" aber aus der Vogelperspektive ??? :shot:

Ich tippe auf Rush for Berlin, evtl. das Addon Rush for the Bomb..das Spiel is mies:d

War front: Turning Point

irgendwo her kenn ich das....

mir fällts nur nicht ein :-[

Keine Fans von Panzerspielen?
Ich sag mal Codename: Panzers Phase 1, da die Schatten und Texturen recht unscharf und pixelig aussehen bei der 2 wahren die irgendwie schärfer.

mfg nic

Keine Codename Panzers.
Tipp: Es gibt drei Teile dieses Spiels. Jedes behandelt eine eigene Fraktion während des gesamten Kriegsverlaufs. Erscheinungsjahr 2005

Soldiers Heroes of WWII ?

€ Nee, kann es nicht sein.

€ 2: Roter Sturm - Mockba to Berlin

Nehme an, dass es stimmt, deshalb mach ich ein Neues.

assyhj.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das leben ist kein Ponyhof 2008

K.

Also:

1. Baujahr: 2003
2. Gibt bei Legacy eine extra Kategorie für solche "Spiele" ;)

Muss erstmal reichen, später gibts mehr, wenns bis dahin keiner hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh