+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abenteuer auf dem Reiterhof: Das Abenteuer rund ums Pferd

..war lange Zeit mein Lieblingsspiel :fresse:

Falls richtig, geb ich ab..bin vor 23Uhr nicht mehr @home.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, komm ich dadurch auch mal wieder dran, was rein zu stellen.

In letzter Zeit bin ich immer so dermassen ungünstig online, dass ich immer zu spät bin oder so gleich überhaupt keine Ahnung habe, was grad gesucht wird.

Nein, hat mit Star Trek nix zu tun. Aber alt isses schon.
Uns hats damals aus den Socken gehauen mit der geilen Vektor-Grafik :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ratlos. Erscheinsjahr so 1982? Bei den 3 1/2 Linien könnte das alles sein. Soll das eine Pyramide samt Fadenkreuz darstellen? :fresse:

Stellar 7, Erscheinungsjahr 1983/1984 (Apple II/ C64)?

€ Nehme jetzt einfach an, dass es richtig ist, deshalb:

aaaaaa8de.jpg

(sollte schnell zu lösen sein)

Zuletzt bearbeitet:
Stellar 7, Erscheinungsjahr 1983/1984 (Apple II/ C64)?

€ Nehme jetzt einfach an, dass es richtig ist, deshalb:
(sollte schnell zu lösen sein)

Ja, stimmt absolut. Meine Version war vom C64.

Und Deins ist natürlich Giana Sisters (auch am C64). Eigentlich fast ´ne Frechheit, das reinzustellen :fresse:

Hier das nächste:

trozo13rfx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich senf jetz auch mal ein bißchen rum, ohne Ahnung vom aktuellen Screen zu haben :shot:

Ich find's keine Frechheit, sondern total geil, wenn jemand mal wieder Kultspiele postet, seien sie auch noch so leicht! Insofern: Daumen hoch für Giana Sisters :bigok:

Und format, du weißt schon, dass du zwei Spiele hinterherhängst, mit dem Pferdespiel? Hat das eigentlich echt jemand von euch gespielt? Da find ich ja Müll-Simulator noch inspirierender...

na komm Luc..... Giana Sisters war zu leicht, also wer das nicht gewußt hätte , der ist definitiv ein "Möchte-Gern-Checker" ;) ...aber von mir aus können auch solche Spiele gepostet werden :)

...nö das Pferdespiel hab ich auch nicht gespielt, ich würds aber spielen, wenn mitten auf dem Bildschirm ein Fadenkreuz wäre :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
...nö das Pferdespiel hab ich auch nicht gespielt, ich würds aber spielen, wenn mitten auf dem Bildschirm ein Fadenkreuz wäre :asthanos:

Whoat, bist du Shooter-Fan?! Am witzigsten wär wohl ein Reitstall-Manager, mit illegalen Methoden, um die Dressurpferde zu pushen (wie so nen Lattenschläger vor den Hindernissen :teufel: )

Seit Defender of the Crown kommt mir kein gutes Spiel mit Pferden in den Sinn
full.gif

1866etz.jpg

Sogar mit frei wählbarer Farbe, Größe und Art :xmas:

€ @Bone: Gibts nen Tipp? :)

Zuletzt bearbeitet:
Whoat, bist du Shooter-Fan?! Am witzigsten wär wohl ein Reitstall-Manager, mit illegalen Methoden, um die Dressurpferde zu pushen (wie so nen Lattenschläger vor den Hindernissen :teufel: )

Seit Defender of the Crown kommt mir kein gutes Spiel mit Pferden in den Sinn
full.gif

neee, bin ein WiSim Fan das weißt du doch ;)...... aber allein schon aus Rache gegen die Macher des Spiels, weil sie offensichtlich alle für soo dumm halten, wie sie selber sind...........würde ich in dem Spiel auf ein Hausdach klettern und aus 250m Entfernung das Pferd mit einer Draganov SVD anvisieren, und während das Mädchen über das Hinderniss springt, auf das rechte vordere Bein des Pferdes zielen und abdrücken....
.....das Bein fällt ab, das Pferd verliert das Gleichgewicht und die kleine Göre auf dem Pferd fliegt auf die Fresse :teufel: :lol: muhhhh haaa haaa

... ja ja ich weiß ich bin krank :fresse: aber es macht Spass :teufel:

... a propos "Reitstall-Manager" .... geniale Idee Luc, und vor den Wettkämpfen das Pferd mit Anabolika fitspritzen, damit man die 200.000Euro Siegerprämie gewinnt und einen zusätzlichen Werbevertrag bekommt :d :fresse:

@ Mpx1

nee lass mal, sonst müßt ich wieder Tippex verwenden um die Fedenkreuze wegzumachen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Screenshot doch für unvermutete Reaktionen auslösen kann :fresse:
Ich nehme an, die liegst dann auf einer dieser wunderschön eckig modellierten Bergkuppen im Hintergrund des Reitareals auf der Lauer ;)

Vielleicht könnte man den Pferden im Reitstall-Manager ja auch Wendy-Werbung auf den Hintern kleistern, machen ja die Boxer auch so. Und die somit zusätzlich erzielten Werbeeinnahmen können weiter in der "dunklen Ecke" für illegale Machenschaften ausgegeben werden...auf einmal find ich Pferde-Spiele gar nicht mehr so doof :shot:

Was ein Screenshot doch für unvermutete Reaktionen auslösen kann :fresse:
Ich nehme an, die liegst dann auf einer dieser wunderschön eckig modellierten Bergkuppen im Hintergrund des Reitareals auf der Lauer ;)

Vielleicht könnte man den Pferden im Reitstall-Manager ja auch Wendy-Werbung auf den Hintern kleistern, machen ja die Boxer auch so. Und die somit zusätzlich erzielten Werbeeinnahmen können weiter in der "dunklen Ecke" für illegale Machenschaften ausgegeben werden...auf einmal find ich Pferde-Spiele gar nicht mehr so doof :shot:

... die Einnahmen könnte man im Stile von "Airline Tycoon" in einen Attentäter investieren der entweder dem Pferd des Konkurrenten 20 Schlaftabletten, vor dem Wettkampf, in sein Wassertrog schmeißt oder dem gegnerischen Jockey ein Abführmittel in den Kaffee schüttet :d

... so langsam bekomme ich auch Lust auf so einen Manager :d

... ich hoffe die Anderen hier im Fred haben Verständnis für unser OT :fresse:

@ Bone
gib doch mal bitte einen Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zuviel Zeit :shake:

Lassen wir das lieber mit der Diskussion, sonst gibt's noch Ärger :shot:

Sorry, klar gibts nen Tip. Bin irgendwie grade auf Katzekratz am TV hängen geblieben.

Hier der Tip: Spiel ist von 1987. Die Figuren auf dem Screen muss man dumpf abknallen. Aber halt nur die Bösen, sonst Punktabzug. Das Spiel gibt es auch als Film(e).

Zuletzt bearbeitet:
steinschleuder, nix rockt besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh