+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
game2.jpg

cockass6vx.jpg

N8, ich geh ins Bett, wollt ihr noch Tipps? (5min bin ich noch da)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein ganz nett gemachtes Spiel ... auch schon ne Spur älter

game_62_01.png

game_62_02.png

EDIT:
Naaa? Kanns ja nicht sein daß das keiner kennt.
Hinweise ... es ist Teil 1 einer Serie.
Es ist unverkennbar PlayStation 1 Grafik - und das Spiel gab es auch nur für die PlayStation.
(Teil 1 und 2 PSX only ... spätere Teile dann PS2 und die letzteren dann sogar XBox1 und Nintendo DS)

Zuletzt bearbeitet:
Ja - Tenchu: Stealth Assassins ist richtig.

Hmmm ... das kenn ich auch von wo her.

hm, der Baulöwe von Software2000 aus Eutin?

nie im Leben der baulöwe hat doch nix mit Flugzeugen zu tun, und hat außerden eine schönere grafik

......... was ist mit "Die Stadt der Löwen" ????

OT: Sicher dass es von Software 2000 ist ???? kenne alle ihre Managerspiele, aber das hab ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte, dass sich so ein Baulöwe ruhig ein Verkehrsflugzeug kaufen kann. Allerdings passt "Die Stadt der Löwen auch nicht recht. Das ist ja ein Adventure... Kann mich natürlich auch irren. Mal sehen was Jippel dazu sagt.

Denke mal "Die Stadt der Löwen" soll ein noch abwegigerer Tip als "Der Baulöwe" sein.:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh