+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das hab ich sogar gespielt, mehr fällt nur der genau Namen nicht mehr ein!

Ich rate mal Pinbal Illusions

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pinball Fantasies?

Dann versuch ich es gleich nochmal, damit wir bald alle haben

Pinball Dreams

Psycho Pinball, Table The Abyss

Naja wer Psycho Pinball nicht kennt, muss dann wohl dies erraten:
(Wer Google missbraucht, moechte es zumindest dazuschreiben)

Anhänge

• psycho.GIF
    psycho.GIF
    26,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Fast. Ich meine (bin mir nicht zu 100% sicher) das Game ist der direkte Nachfolger von Silkworm, hat aber einen anderen Namen.;) (also nicht Silkworm 2 oder so)

Swiv ist der Name und ist ein inoffizieller Nachfolger von Silkworm gewesen, ich habs damals mit nem Kollegen bis zum abwinken gezockt.
Da ich mir relativ sicher bin das das stimmt xD gebe ich ab so das jemand anderes ein Bild reinstellen kann.

Jop ist korrekt, wenn bis 1700 keiner was gepostet hat stelle ich was Neues rein.:)

Hmmmm Resident Evil?
Ne sieht irgendwie anders aus,
Alone in the Dark: The new Nightmare?
Hmm passt das UI nicht.

Vielleicht Silent Hill 2?

Wobei es bei der Art Spielen wohl sehr viele gibt. :P

Alles leider falsch. Ist ne Trilogie.

Blair Witch: Volume I (oder II oder III ? :fresse: sahen ja alle fast gleich aus)?

Blair Witch Volume III: Rustin Parr isses. Aber ich lass es gelten. Somit ist Bucho dran.

Okay - hier ein recht eigenartiges Spiel ... war nicht so schlecht, aber auch nichts besonderes. Und obwohl es nicht so aussieht - es ist mehr oder weniger ein klassischer Shooter a'la Hexen oder Heretic.

game_60_01.jpg

game_60_02.jpg

Ich gebe ab, bin grad auf Arbeit und deshalb ists schlecht demnaechst ein neues Bild reinzustellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh