+++Spielechecker Quiz+++ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
operation spacehog

ähh du meinst das hier
nein...das ist es nicht
.
.... kleiner Tip ( Entwickler des Spiels war Team17) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Taaaa Daaa Kandidat hat 10 Punkte. :)

hier kann man sich das anschauen, kaum zu glauben daß solche Spiele mal mega angesagt waren ;)

Project X als Longplay bei 1:08 gehts LOS, dank Disketten Laufwerk :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann sag ich als Tip dass das Game von 1992 ist, hier sind noch 2 Bilder.
Btw top Video format c::wink:

Lure of the Temptress

Damals bestand Kopierschutz noch aus simplen Handbuchabfrage und nicht aus irgendwelchen Starforce-Installationen, die einem das halbe System zerlegen.

Und damit geht es weiter:

4nty8p.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mission Elevator

Und weil ich mir sicher bin, hier mal eins, das hoffentlich nicht gleich erraten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn´s... Moment.....

€: da war ich wohl zu euphorisch! kommt mir immer noch bekannt vor, aber ich hab keinen Plan, wie´s heißt....................

Zuletzt bearbeitet:
...ich mach mal weiter...4 Stunden sind ja schon um........bitte bei der Lösung den vollständigen Namen ;)

Super Wonder Boy in Monster World

Und der Farbe der Windel nach zu urteilen stammt der Screenshot von Automatenversion.

Hier mit geht es dann weiter:

Zuletzt bearbeitet:
Nö!

Kleiner Tipp. Das Spiel basiert auf einem japanischen Kult-Manga.

Hier noch ein Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost in the Shell: Stand alone Complex für PS2.

Ich wollte eigentlich nicht weil mir immernoch nix gutes eingefallen ist... (ich gebe ab)

mfg nic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh