+++Spielechecker Quiz+++ (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier sollte auch nicht so schwer sein...

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 125
Also,
kurzer Nachtrag "Racing Destruction Set" war natürlich völlig korrekt. Sehr eingängiger Sound beim Laden - selbst heute noch.

Das letzte Bild könnte "Second Sight" sein, oder?

Gruß,
fisch
 
Fade to Black, man fand ich das damals toll.

Hab es aber unter XP nie zum laufen bekommen...

mfg nic
 
Yep,
"Fade to Black" stimmt. Für solche alten Schätzchen lohnt es sich, den alten 486er ab und zu mal rauszukramen :)

Gruß,
fisch
 
Langweilig!! Da steh ich sogar im Handbuch unter Special-Thanks, hatte damals die einzige Clou-2 Fansite ;)
 
@Luc83 völlig richtig Der Clou 2!
Na mal sehen ob du ein besseres Game picture findest...;)
 
War mir zuerst nicht ganz sicher hab aber dann nochmal gegoogelt...so ich geh jetzt schlafen und geb ab.:d
mfg
 
Ok, dann gleich noch eins hinterher.
Ist m.E. schon recht knifflig, aber heisst ja nicht umsonst Spielechecker-Quiz ;)

 
Arx Fatalis?
 
Nein, leider nicht...

Tipp: WiSim von 2002...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh