+++Spielechecker Quiz+++ (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lionheart glaub ich - weiss aber net, ob der Name so 100% richtig ist. HAtte damals eigentlich ne super Grafik :)
 
Eines meiner Lieblingsspiele damals auf dem Amiga )gabs auch für andere Plattformen) , immer wieder und wieder durchgezockt, bis ich wirklich alle Secrets gefunden hatte:

snap_cd32_1.png
 
Jup, richtig - der Screenshot stammt aus der Amiga1200/4000-AGA-Version (mit 256 Farben, in Farbe und Bunt :d )
 
Mdk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider falsch
 
Genau! Richtig.
Sehr schönes Spiel und die Grafik war damals echt gut.
 
Das stimmt, für die Zeit war es richtig schön anzuschauen.

Jetzt mal was. dass im gegensatz hierzu ganz auf grafik verzichtet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Damals? ;)
Ist das nicht nur ein 'gepimptes' Dune2?

Nö. Dune 2000 kann man als "gepimptes" Dune 2 vielleicht sehen.
Und Emperor - Battle for Dune ist auch schon 6 Jahre alt.

@Claus1987

You don't know Jack. Frag mich aber nicht welches...
 
Zuletzt bearbeitet:
"You don´t know Jack" ist natürlich richtig, Wotan. Welcher Teil, ist wirklich nicht leicht zu erraten. Hierbei handelt es sich um den vierten und meiner Meinung nach letzten Teil dieser wunderschönen Serie.

MfG Claus
 
Schidde bön:
blabla035xe.jpg


BTW, mein 1000er post. :coolblue:
 
Da anscheinend niemand ne Ahnung hat, hier ein paar Tipps.
Der Titel besteht aus 3 Worten und hat etwas mit nem Zauberer zu tun.
 
müsste rage of mages sein
 
ok, dann wirds scho passen.

also mach ich mal weiter:

hdhdts2.gif
 
Rage of Mages is richtig.
 
da es noch keiner weiß, hier nochmal das alte pic und ein neues, das den zweiten spielinhalt zeigt, es sah nämlich nicht die ganze zeit so aus...

hdhdts2.gif


sgsgyu0.gif
 
Wir brauchen mehr Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh