+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immer noch für ein Remake von "Have a nice Day". Weiter gehts:

3a8tk.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute was is los? Tipps?
 
Joar, wäre nicht schlecht. Ich vermute mal, dass das ein C64 Spiel ist und der Name Sebatianos war derjenige der dafür ein Review geschrieben hat. Da der allerdings ziemlich viele geschrieben hat, hilft einem das nicht wirklich weiter ;).

MfG

Fragman
 
Ist der 1. Teil einer sehr bekannten Trilogie.
 
Celtic Kings: Rage of War

Ich mach mal Gleich weiter:

wnouy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das es offensichtlich richtig ist, und die 4 Stunden auch um sind :fresse:
poste ich mal was neues aus der guten alten dos-zeit ;)

 
Fugger 2. Immer noch hammer!
 
Ich verbuch den Punkt mal für mich. Aber gut dass jemand weitermacht, hätte eh nix gehabt. Hab gewartet dass ein richtig oder falsch kommt.
 
@ WotansZorn :bigok:
@ Drimacus, klar der Punkt geht an dich (ich habs blos ergoogelt, kannte das Spiel nicht)
 
Ich geb ab.
 
mach ich mal eins, hab ja sowieso noch was nachzuholen

turrican4dlv4.jpg
 
Abuse
Hatte ich schon mal (eventuell noch im alten Checker Thread) gepostet.
Ziemlich genialer 2D Shooter!

EDIT:
Weiter geht's

game_97_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.... so eine Total verrückte Rallye hab ich ja noch nie gesehen ;)

edit:
....mal was für die Freunde der Hau-drauf-Spiele ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ... hier ein absoluter Klassiker der schon in wenigen Nanosekunden erraten werden sollte:

game_98_01.gif
 
Ich tipp mal auf "irgendeine" Wisim aus Anfang/Mitte 90er die nur die Cracks kennen...:fresse:
 
Hmm - dachte schon daß es auch die Zwischenbriefings / Screens einer Flugsim sein könnte.

Airbus A-320 ?
 
Okay - hier ebenfalls ein Vertreter dieses Genres.
Setzte grafisch auf jeden Fall Maßstäbe, und (man beachte) das noch OHNE 3D Karte (!)

game_99_01.jpg


game_99_02.jpg
 
das war glaubich damals in nem spielepaket mit megarace und so drin :fresse:

ich sag mal 'Flight Unlimited'
 
Jup - ist Flight Unlimited.
Und ja - gab's bestimmt mal in so einem Spielepack. Die normale Version kam 1995.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh