+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20081224-102858-656.jpg
bildercache_80x15.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Swords and Serpents :)

edit:

damit gehts weiter ..... als Vorlage für dieses Spiel diente eine Comic-Serie und der Titel ist auf dem Screenshot abgebildet ;)

Und Frohe Weihnachten euch allen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr als Kinder Zeichentrickfilme geguckt habt , dann müßtet ihr das Spiel auch kennen.
Der Zeichentrickfilm der dem Spiel als Vorlage dient, kam so ziemlich Zeitgleich mit "Inspector Gadget" oder den "Defenders of the earth" , allerdings ein paar Jahre nach 1988.

Veröffentlichung: 1988
Entwickler: Gremlin Graphics Software Ltd.

Tipp: der Titel ist der graue Gegenstand , links unten in der Ecke

Zuletzt bearbeitet:
Mask...

welchen teil kann ich aber nicht sagen, müsste teil 3 sein...

jaaaa genau :love: :xmas:

...hab einmal zum Geburtstag den weissen MASK Sportwagen bekommen, der sich in einen Hubschrauber verwandeln konnte....war damals mein absolutes Lieblingsspielzeug :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
hihi ja Mask hab ich als kind geliebt! die serie dazu hab ich aber irgendwie nur ein oder zwei mal gesehen, dafür hatte ich zig
coole autos und sogar sone tankstelle wenn ich mich recht erinnere...nur H-Man mochte ich noch lieber :fresse:

so weiter geht das spiel...

oh man bei dem youtube vid werden voll erinnerungen wach...ich muss mal aufm dachboden suchen, müsste irgendwo noch den LKW
und diese karre die nen boot ausspuckt haben :)

Zuletzt bearbeitet:
jop richtisch! eigentlich hieß das spiel in japan Seiken 3 und hatte rein gar nix mit SoM zu tun, dennoch kam es hier mit dem namen
Secret of Mana 2 raus...

Oho. Auch wenn es nicht so hieße, erkennt man sofort, dass es The day of the tentacle ist.

Pokemon GBC?

Earthbound SNES

Dann mach ich mal weiter.

s-1687z.jpg

System ist GBA und das Spiel bot etwas einzigartiges.

Das ist Boktai. Die Besonderheit war das ein Lichtsensor im Modul war und die Gegner schwächer waren wenn man im Sonnenlicht gespielt hat. Wenn ich mich recht entsinne...

mfg nic

Jo, ist richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh