+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm,
sieht irgendwie aus wie "Where in the world is Carmen Sandiego?" - aber eben nicht ganz. Aber davon gab's ja auch noch X andere Teile...

Gruß,
fisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jojo, die Carmen wird gesucht auf der Welt, den USA und in Europa.

Dosenfisch hat auf Anhieb den richtigen Teil erraten. Hatte schon Angst, kein Spielechecker hier hat 2008 überlebt :fresse:

C64 ist auf jeden Fall korrekt, aber "Pitfall" ist es nicht (auch nicht Pitfall 2).
Das gute Stück ist sogar noch ein Jahr älter als Pitfall...

Gruß,
fisch

Imperium Romanum

Dann mach ich doch mal weiter.

20060922033011163-000kgm6.jpg

Caesar IV :)

Gebe ab.

Edit: wenn doch keiner will ;)

20090106-204125-367.gif
bildercache_80x15.gif

Zuletzt bearbeitet:
eventuell Karate Champ?

ne falsch, es ist "Crash 'N the Boys: Street Challenge"...glaub ich zumindest *g*

Zuletzt bearbeitet:
eventuell Karate Champ?

ne falsch, es ist "Crash 'N the Boys: Street Challenge"...glaub ich zumindest *g*

hm..hab mir von dem Game grad bei youtube Ausschnitte angeschaut, glaub das ist es nicht..aber ist auf alle Fälle ziemlich ähnlich.
"Street" kommt auch in dem anderen Titel vor ;)

ich habs , ich habs :fresse: Street Gangs

so mit diesem Klassiker für den C64 gehts weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys: falsch :fresse:

Leaderboard Golf. Wobei das "Golf" auf der Packung nicht im Titel mit abgedruckt ist. Und ich wusste genau, wenn ich es net dazu schreibe, dass es verlangt wird :fresse:

Und wenn wir gerade bei den Klassikern sind:

58ooidney.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh