+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay ... hatte ich übersehen daß das schon war.

Gut - bin mir nicht sicher ob wir das schon hatten ... falls ja - sorry.

Sollte was Leichtes sein (in einem schweren Level [vor allem wenn man 2 Players spielt])
game_105_01.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battletoads in Ragnaroks World (GBC?)
Dieses Rotzlevel kenn ich. Bin nie drüber hinaus gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Battletoads ist korrekt ... allerdings ist es die ganz klassische Version am NES.

Lass ich aber gelten - Du bist dran.

Braucht ihr Tipps? :fresse:

1914: The Great War?

Nö, leider nicht. Hat was mit 2 Welten zu tun.

Boah, das ist das einzige was mir auf die Schnelle noch eingefallen wäre :fresse:

Keine Ahnung.

Hat was mit Aliens zu tun und wurde 2005 zum 2. Mal verfilmt.

Ich erbahme mich mal. ;)

Jeff Wayne's The War of the Worlds

Richtig! Dann stell mal was neues rein.

Zeit abgelaufen ;) ... ich stell mal ein neues rein.........ich glaub das hatten wir schon mal, aber :wayne:

Death Race?

Ahahaaa ... das hab' ich erst letztens in einem Review/Bericht (vom Angry Video Game Nerd) von einer Konsole gesehen wo ziemlich über die Konsole (nicht direkt das Spiel) hergezogen wurde:

Das ist Road Avenger am Sega CD.

EDIT:
Okay nachdem ich mir recht sicher bin hier das Nächste.

game_106_01.gif

game_106_02.gif

Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner All Time Favorites ...

1129945769-109rpa.gif
1129945769-04eqyr.gif

€: Hotlink ausgebessert

Zuletzt bearbeitet:
KEIN Hotlinking! Lad die Bilder bei z.B. Abload.de hoch.

Weiß jemand warum Format C: gebannt wurde?

Geh mal auf seine Seite, er schreibt dort mit Mr Mito über den OT Bereich und die Machenschaften mancher Mods etc pp, war wohl zu hart. :rolleyes:

Anscheinend wurden unpassende Witze in den Witz Thread gestellt und andere Lapalien, naja Hauptsache solche Perlen wie Radi dürfen weiter das Forum vollmüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden so gut wie immer die Falschen gebannt. Und mein Gott wegen ein paar Witzen...Gerade die Mods sollten kritikfähig sein.

aso sry ich hätt wohl schreiben sollen das auf mich nicht gewartet werden muss ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh