+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13k3fs.jpg
 
Full Spectrum Warrior
 
Hier mein neues:

unbenanntyc9p.jpg


Sorry für das kleine Pic, ich find leider nichts größeres...
 
Fighting Force ... PlayStation 1 oder Windows.
Eines der wenigen brauchbaren Prügelspiele am PC von damals. Lief dank Direct3D Unterstützung auch auf allen möglichen 3D Karten und natürlich auch auf meiner damaligen 3DFX Voodoo :)
 
auch wenns net von mir ist... es ist richtig :)... :)

gehts euch auch so, wenn ihr jetzt spiele anguckt von damals, das die euch damals wesentlich besser in erinnerung waren? Irgendwie kommt mir manches ultrahässlich vor (wie fighting force) obwohl es damals als hübsch empfunden wurde!
 
Fighting Force ... PlayStation 1 oder Windows.
Eines der wenigen brauchbaren Prügelspiele am PC von damals. Lief dank Direct3D Unterstützung auch auf allen möglichen 3D Karten und natürlich auch auf meiner damaligen 3DFX Voodoo :)

Hatte es nur für PS1 und hab es u.A. auch mit meinem Vater durchgezockt, was an sich schon :fresse: ist!

It's your turn!

auch wenns net von mir ist... es ist richtig :)... :)

gehts euch auch so, wenn ihr jetzt spiele anguckt von damals, das die euch damals wesentlich besser in erinnerung waren? Irgendwie kommt mir manches ultrahässlich vor (wie fighting force) obwohl es damals als hübsch empfunden wurde!

Und wie mir das auch so geht, hab den Screenshot gesucht und mich ernsthaft gefragt ob das dasselbe Game ist... :stupid:
 
Okay - sorry für die Verspätung.

Ja - viele alte / ältere Spiele verlieren stark den Glanz den man von ihnen in Erinnerung hat. Das ist aber auch bei Filmen, Musik und vielen anderen Sachen so.

Für mich als Nostalgier denke ich mir halt daß man es nicht mit heutigen Sachen vergleichen darf. Jedes Spiel / Film / Musik hatte Ihre Zeit, und wenn man damals davon positiv beeindruckt war sollte man das in Erinnerung behalten.

So - hier das nächste.
Hoffe daß wir das noch nicht hatten - ist ziemlich easy denke ich:
game_107_01.png


game_107_02.png
 
After Burner II

Die Bilder müssten vom Mega Drive stammen.
 
das hab ich auf dem sega mastersystem II gespielt (warum ist das ding als konsole eigentlich sp untergegangen?)

Naja untergegangen ist es nicht ... vor allem in Japan und China etc.
Es war halt nur etwas spät raus und da hatte das Famicon (NES) schon eine ziemlich starke Marktstellung.
Trotzdem verdanken wir dem Master System einige super Spieletitel / Spieleserien. Sonic (okay - eigentlich durchs Genesis/Mega Drive), Wonderboy, R-Type, Shinobi etc. Viele wurden natürlich auch durch die Arcade und durch andere Ports bekannt - aber das Master System hatte meist gute Versionen davon.
 
Heart of Darkness

Ich geb ab!
 
Genau, Heart of Darkness!

Na wenn Dead Eye abgibt, dann lass ich mal einen kommen:

1j091.jpg


Ich sag mal, das ist so gute 18-20 Jahre her!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so siehts auch aus :)
 
Das ist Mafia Games am C64.

Heart of Darkness hatte ich mir damals gekauft als es ganz neu rauskam. Da war das schon "etwas" veraltet weil alles 3D sein musste. Ich fand dieses schick animierte 2D Spiel aber ziemlich genial.
Nur SVGA hätte es sein können - anstatt das öde VGA/MCGA (320x200 mit 256 Farben)

EDIT:
Hier gleich das Nächste ...

game_108_01.gif


game_108_02.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex the Kid ---> Oh mann, mit diesen doofen Knobel Runden


Hier mal nochwas für Euch:

7cakh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Z von den grandiosen Bitmap Brothers.

EDIT:
Hoffe daß wir das auch noch nicht hatten.

game_109_01.jpg


game_109_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh