+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok. na denn.....ähhhh

Diesmal ein Titelscreen...den Namen, der unten links steht habe ich ausge-polarkoordiniert :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst mit suche nach jahr und hersteller komm ich mit google net weiter :d

bei den ganzen alten screens werd ich echt sentimental, letzte woche bei nem kollegen beim umziehen zum biken entdeckt, dass der nen voll funktionsfähigen C128 im Gästezimmer stehen hat :d

Damals musste man noch nicht: In Game Grafik neben die Bilder schreiben!;)

Ich habs gespielt, aber frag mich nich nach dem Namen...die Screens kenn ich jedenfalls, das Ladebild war mir nich geläufig...

ich kaufe ein A und löse BOCKWURST :d

nein spaß ... jetfighter ist die lösung :P

aber da skeemo einfach so geile rätsel macht, darf er weitermachen :)

Yep ! Jetfighter ist richtig. Ich weiss noch als ich den Test gelesen hatte und darin erwähnt wurde, dass man erst Carrier-Qualifications fliegen musste bevor man Missionen spielen konnte. Das fande ich super geil.
Und damals lief die Serie "Flugzeugträger USS Georgetown" im TV. Irgendwie bin ich drauf hängengeblieben...lol

Wieso mach ich "geile" Rätsel ?

Naja denn :)

Jedenfalls hier noch ein Favourite von damals :

mir kommt es bekannt vor, kann es aber nicht mehr zuordnen.

Logical fürn Amiga sollte das sein,

aber mit dem Tip wäre sicher so gut wie jeder drauf gekommen, deshalb geb ich ab.

darf ich auch mal ?

bin sonst immer zu langsam ^^
danke fürs abgeben !

edit: ooops - seh grade das mein erster Kandidat indiziert wurde ....
also was anderes ;)

Anhänge

• asdf.jpg
    asdf.jpg
    31 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
oki ;)

mach ichs n bissl schwerer ....

Anhänge

• asdfg.jpg
    asdfg.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 60
zu einfach - titel steht ja auch schon fast im Shot
"Rogue Trooper"

Ich war glaube ich damals 9 oder 10 als ich das gespielt hab ;-)

Bin jetzt weg bis morgen Mittag, wer will kann also neu einstellen falls ich richtig lag.

Zuletzt bearbeitet:
mega lo mania. ich habe es nie gespielt, aber der grafik stil hat sich vor jahren in mein gedächntiss eingebrannt :d habs auf anhieb erraten :d:d

ich mach gleich weiter - hier aus aktuellem anlass. ist aber auch nicht schwer zu erraten :)

Zuletzt bearbeitet:
nein du liegst falsch ;)

das so wenige das game kennen wundert mich fast ein wenig.

3D Dot Game Heroes :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh