+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die echt mit paintball waffen unterwegs :fresse2:

Super Soaker?

Nope ist ein reines singleplayer Game für Xbox360 und ps3

Ich gebe ab :d

clipboard01y3yi.jpg

Irgendwas mit Yoshi?

nein!
tipp: auf dem bild zu sehen ist tops ;)
tttt54ll.jpg

naja ich schieb mal was leichtes dazwischen, damits weitergeht:

001aqgm.gif

wer jetzt was falsches sagt, bekommt angela merkel als poster geschickt!

Warcraft IV-III

Hab mich gerade auch über die schlechte Grafik gewundert, aber wahrscheinlich hatte ich WC2 im Kopf.

Finde die Grafik gar nicht so schlecht. Damals war die durchaus als "gut" zu bezeichnen. Anno 1994 war halt bei PC Spielen noch die VGA (bzw. MCGA) Grafik Standard - 320x200 mit 256 (8Bit) Farben. Mit heutigen Auflösungen wie 1680x1050 oder 1920x1080 und ca. 4 Milliarden (32Bit) Farben ist das halt nicht mehr vergleichbar.

Allerdings fand' ich das Warcraft 1 etwas träge in der Bedienung. Ähnlich wie Dune 2 das ja auch etwas mühsam war. Erst Command & Conquer hat dann endlich die Bedienung revolutioniert und verbessert. C&C gefiel mir auch immer besser als Warcraft II z.B. Ich denke weil die Rassen / Einheiten doch unterschiedlicher waren als bei Warcraft II wo sich die bis auf einige Spezialeinheiten doch sehr glichen.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings fand' ich das Warcraft 1 etwas träge in der Bedienung. Ähnlich wie Dune 2 das ja auch etwas mühsam war. Erst Command & Conquer hat dann endlich die Bedienung revolutioniert und verbessert. C&C gefiel mir auch immer besser als Warcraft II z.B. Ich denke weil die Rassen / Einheiten doch unterschiedlicher waren als bei Warcraft II wo sich die bis auf einige Spezialeinheiten doch sehr glichen.

habe ich genauso empfunden ;)

tja warcraft 1 ist schonmal richtig

nervig finde ich bei allen warcraft-teilen immernoch, dass man nicht unbegrenzt einheiten selektieren kann

bei warcraft 2 warens nur 9 und das war bei einer masse echt nervig

bei warcraft 3 konnte man auch nur 12 einheiten selektieren. bei starcraft 2 wurde es endlich berücksichtigt :banana:

So viele U-Boot Simulationen gibts nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh