Spielechecker Quiz

Das gesuchte Spiel ist Galerians für PSX aus dem Jahr 2000 (EU)

Dann gleich weiter mit dem nächsten Spiel:
92568622.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-sL-: Antwort ist richtig.
@PATR10T: Japp :bigok: Bevor der Thread hier im Nirvana verschwindet, hab ich halt mal die Antwort gepostet. :d
 
Sieht aus wie Jet Set Radio für Dreamcast, hatte das aber schöner in Erinnerung...

mfg nic

P.S.

Das Bild von Amtrax war doch Shenmue 2
 
Overlord 1 ;)
*Abstauber*

Ich denke es ist okay, wenn ich nicht auf die Bestätigung warte?

unbenannt.jpg1nvn.jpg
 
Dragon Quest
 
Anscheinend kennt das Spiel niemand und bevor der Thread im Nirvana verloren geht, wie wäre es mit einem weiteren Tipp?
 
Puh, ich vermute mal, es handelt sich bei dem gesuchten Bild um Suikoden 1+2 auf der PSP. Es kam mir zwar irgendwie bekannt vor aber ich musste endlos suchen, bis ich es gefunden habe, weil leider nie gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich vermute mal, es handelt sich bei dem gesuchten Bild um Suikoden 1+2 auf der PSP. Es kam mir zwar irgendwie bekannt vor aber ich musste endlos suchen, bis ich es gefunden habe, weil leider nie gespielt.

Das lass ich gelten, es ist Suikoden 1 auf der PS1! Hatte den Thread selber aus den Augen verloren und auch nicht damit gerechnet das es niemand kennt :-)
 
Tjaja, da war ich wohl zu lange weg. Naja mach ich demnächst nochmal eins.

Deins kenn ich leider gar nicht.
 
alien invaders in dx11 und ohne vsync?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh