Spielechecker Quiz

die zeit verrinnt....

mal was neues:

0017k9w.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nein, das Spiel hab ich ziemlich oft gespielt als Demo, aber mir fällt leider überhaupt nicht der Titel dazu ein :hmm:
 
ohje, bei sowas.....

also das spiel gabs für PS1 und win95 und man konnte es mit bis zu vier spielern spielen. :) ein lustiges spektakel vor allem im battle-mode von 1997 :d
 
ohje, bei sowas.....

also das spiel gabs für PS1 und win95 und man konnte es mit bis zu vier spielern spielen. :) ein lustiges spektakel vor allem im battle-mode von 1997 :d
Mit den Tipps war die Lösung dann doch relativ leicht auffindbar. Das gesuchte Spiel selbst kenne ich zwar nicht und wenn ich jetzt nich vollkommen daneben liegen und es nichts ähnliches oder eine Fortsetzung gibt, dann ist das gesuchte Spiel Trash It.
 
wie weist so ein tipp auf dieses spiel hin? :confused:

1997 kamen fast 200 spiele für playstation raus :fresse:
 
wie weist so ein tipp auf dieses spiel hin? :confused:

1997 kamen fast 200 spiele für playstation raus :fresse:
Man schaut sich den Screenshot an und stellt fest, dass es sich bei dem gesuchten Spiel sehr wahrscheinlich bei der Perspektive um einen Sidescroller handelt. Somit werden aus 200 nur noch knapp über 40. Dann schließt man noch die ganzen Kampfsportspiele aus und voila Mission completed :d
 
Lands of Lore - The Throne of Chaos

war ein sehr geiles Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts:
 

Anhänge

  • spielechecker.gif
    spielechecker.gif
    45,3 KB · Aufrufe: 71
Dann machen wir mal hiermit weiter:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 90
hmm..

ich würde ja blind auf Metal Gear Solid tippen .. oder halt etwas auf der PS 1.


I30R6
 
Mach ich mal weiter:
asdfasdfk71f.png
 
Ja, ist ein Star Trek Spiel.
 
Müsste Judgment Rites, das zweite der OST-Spiele sein.

Da ich das aber als Abstauber betrachte kann weitermachen wer will. :)
 
Ist natürlich richtig.
 
Normality für den PC.

Leider fällt mir gerade nichts ein daher gebe ich ab.

mfg nic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh