Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..und mit diesem Klassiker gehts weiter:

ppggvze1h.jpg
 
Mensch Jungs, der Thread ist richtig klasse.
Soviele tolle Spiele mit richtig Inhalt (Sahen zwar sehr duerftig aus damals - aber hat n Riesen Spaß gemacht die zu daddeln).

Mein pers. Favorit hier im Thread ist absolut OilImperium :d
 
Mensch Jungs, der Thread ist richtig klasse.
Soviele tolle Spiele mit richtig Inhalt (Sahen zwar sehr duerftig aus damals ...


Damals hat sich doch niemand über Grafik beschwert, das kam erst mit der Zeit. ;)
Hätte man vor 20 Jahren eine Wertung "Spielspaß pro 1 Megabyte" eingeführt, so würde man jetzt feststellen wie mies die Spiele heutzutage sind.

Außerdem finde die Grafik und das Spielprinzip von Fallout 1000 mal besser als Fallout3 bzw New Vegas. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals hat sich doch niemand über Grafik beschwert, das kam erst mit der Zeit. ;)
Hätte man vor 20 Jahren eine Wertung "Spielspaß pro 1 Megabyte" eingeführt, so würde man jetzt feststellen wie mies die Spiele heutzutage sind.

Außerdem finde die Grafik und das Spielprinzip von Fallout 1000 mal besser als Fallout3 bzw New Vegas. :p


Fallout3 und New Vegas ist kein richtiges Fallout. Punkt aus :)
 
Damals hat sich doch niemand über Grafik beschwert, das kam erst mit der Zeit. ;)
Hätte man vor 20 Jahren eine Wertung "Spielspaß pro 1 Megabyte" eingeführt, so würde man jetzt feststellen wie mies die Spiele heutzutage sind.

Außerdem finde die Grafik und das Spielprinzip von Fallout 1000 mal besser als Fallout3 bzw New Vegas. :p

Stimm ich dir voll ueberein!
Die heutigen Spiele sind fast inhaltslos - nur irgendwie grafisch aufbereitet und fertig.
Richtig fesselnde Titel, bei der man das Spiel einfach genießt? Fehlanzeige - schade dass sich die Industrie so entwickelt hat :/

Gruß
 
OT:
Ich nicht unbedingt. Ich habe sowohl die "guten" alten Spiele gespielt, aber ich erfreue mich ebenso an den Neuen. Kracher wie Skyrim, aber auch eher unbekanntere Spiele a'la Endless Space z.B.
Genug "Blender" wirds wohl immer geben. Aber da zähl ich jetzt nichts auf, is der falsche Thread dazu ;)

On Topic:
Ich denke Zgurgar wird demnächst nichts neues einstellen, sollte also wer will weitermachen.
 
Bard's Tale I: Tales of the Unknown

Ich schmeiss schon mal das nächste nach, falls Bards Tale richtig sein sollte ;)


bild3moph3.jpg
 
Mario's Time Machine

Habt ihr gewusst, dass es weit über 100 Mario Spiele gibt und wenn man noch die unterschiedlichen Systeme berücksichtig man vermutlich auf fast 200 Mario Spiele kommt? Und da beschweren sich die Leute, dass alle Jahre ein neues COD raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich richtig.

Aber für CoD gibts keine Spiele ala Dr. Mario oder MarioKart oder Mario RPG usw. usw. ;)
 
Stimmt, allerdings ist für mich persönlich Dr. Mario nicht gerade ein Highlight der Marios.

65426730.jpg
 
ach herrlich "Der Baulöwe" von software 2000 :xmas:


...da schmeisse ich doch gleich dieses Schätzcken hinterher:

bild2naqbb.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh