Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs damit:



o33i29tfh9.png
 
hehe. hab das früher mit meinen brüdern so oft gezockt :)


hier ein neues. leider sehr klein. bestimmt schwierig, zu erraten:

zwischenablage01l9lo4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wings ist/war eines meiner Lieblingsspiele. Damals (1991 oder 1992) direkt in England gekauft und gespielt wie ein Kaputter.

Übrigens ist ein Remake in der Mache.

So, jetzt mal mein Bild:

Das Spiel hab ich auch gesuchtet und werden wohl nur Freaks erraten:



Viel Spass!
 
Der Name des Publishers steht auf der Bande im Screenshot ;) So hätte ich es zumindest rausgefunden.

Edit: Der Name des Spiels sogar auch :d
 
Richtig. TinyEye oder selbst gespielt?

na, TinyEye verbietet sich mir als Retro-Fan von selbst ;)

Hab früher nächtelang mit Freunden Eishockey Manager gezockt (den einzig wahren, von Software 2000 aus dem Jahre 1993..) und seitdem (leider) einige Nachfolger angetestet..DEL Eishockey Manager 2005, Heimspiel - Der Eishockey Manager 2007 und noch den von 2009..aber alles nicht so das gelbe vom Ei ;)
Den Eastside Hockey Manager habe ich mir dann gespart, oder taugt der etwa was ?

So, neues Bild kommt gleich :)

d3ec3vv4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du den besten Eishockey- Manager verpasst. Ist zwar mit Schwerpunkt auf der NHL, aber alle Euro- Topligen sind auch spielbar.

@ DS na sowas ...;)

@ Hagen Postcount +1
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, war die letzten Tage eingebunden..also: aus 2001, Publisher Infogrames

Edit: Na gut, da sich hier wohl nichs mehr tut, löse ich auf: Das Game heißt Starpeace.
Nun darf weitermachen wer will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh