Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin so aufgeregt :drool:

0145u6.jpg
 
Robinsons Requiem.
 
na dann bin ich mal so unverschämt und mach mal ein neues :d
 

Anhänge

  • hoho.gif
    hoho.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 98
das spiel ist fürn C64 und man flog mit einem hubschrauber ...
 
Danke, sind wir. Allen Spielecheckern ein gesundes neues Jahr.
 
Geht's hier mal wieder weiter?
Oder muss ich selber tätig werden? :d
 
Mach mal weiter :p
 
ich mach einfach mal :)
 
Tales of Middle Earth
 
jo wurd ja umbenannt aber stimmt;)
 
Ah ok, wusst ich net :)
Dann gehts hiermit weiter:
 
Team Fortress?
 
Volltreffer :)
 
Mal was neues:
 

Anhänge

  • xxyyyzz.png
    xxyyyzz.png
    2 KB · Aufrufe: 128
krasse Grafik, ich hab schon viel altes Zeug gespielt und gesehen, aber das ist echt hart :) Man erkennt fast gar nicht was die Dinger überhaupt sein sollen.

Immerhin hast du 500 Punkte ;)

@Topic

kein Plan
 
krasse Grafik, ich hab schon viel altes Zeug gespielt und gesehen, aber das ist echt hart :) Man erkennt fast gar nicht was die Dinger überhaupt sein sollen.

Immerhin hast du 500 Punkte ;)

@Topic

kein Plan

Ist wirklich schon alt --> hatte das Spiel auf einem Atari ST (und das Bild ist aus dem Internet und nicht von mir :P).
Man selbst war in dem Spiel ein Ritter welcher auf einem Strauß ritt, selbiger konnte aber auch fliegen (denke nicht dass ein Strauß im "echten Leben" fliegen kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Beitrag habe ich entfernt - Mpf's Spiel wurde noch nicht erraten und da es die Regeln zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erlauben, bitte kein neues Spiel posten. ;)
 
Wäre dann wohl mal an der Zeit einen kleinen Tipp zu hinterlassen.
 
Echt!? Das war mal mein absolutes Lieblingsspiel! Damals auf dem 486 SX25.
Von dem Spiel gibt es eine Art Remake. Der Titel blieb gleich, das Szenario auf dem ersten Blick auch. Tolkins Geschöpfe wurden aber im Remake gestrichen.

Das sollte reichen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh