Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK.

Dann mal hier der nächste Versuch:

Rundenbasierend, Strategie, unterschätzt und von mir wild gesucht aber keiner verkaufts mehr...


Nachschub gibts arbeitsbedingt wohl erst heute abend falls bis dahin noch keiner rausgefunden hat was es ist.
 

Anhänge

  • Jagged.jpg
    Jagged.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 135
So einfach oder so bekannt?
Stimmt jedenfalls.


Gibt hier nicht zufällig wen der das zufällig zu veräußern hätte ? :)
 
Da es anscheinend nicht mehr verkauft wird und es für Abandonware noch zu neu ist, würde ich auf die Piratenbucht oder ähnliches ausweichen. Evt. könnte auch ein Blick auf Ebay helfen.
 
Piratenbucht is ned so meins, außerdem scheint es dort nur russische versionen zu geben.
Ebay beobachte ich schon seit ca. 5 Wochen und da gibts nur die Zusatz-CD.

Aber BTT:
Meatcleaver, dann leg mal nach :)
 
Ach ja, da war ja was. Ich hab Silent Storm selber wie nen großer gespielt. Ich glaube das liegt auch noch irgendwo hier rum.
Ich geb den Bilderpost gern ab, wer zuerst kommt und so.
 
Sieht aus wie Deathsmiles. Ich kenne das nur für die XBox aber das war ein Arcade Port wenn ich mich recht entsinne. Welche System das da oben ist kann ich leider nicht sagen.

mfg nic

Nachtrag:
Da ich mir doch recht sicher bin und gleich außer Haus hier das nächste:
morebummbumm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, zwei übliche Verdächtige zu sehen. :fresse2:

@Blutwurst
Das ist richtig.
Das ist Under Defeat.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, deswegen gehts direkt weiter.

Edit: Tipp: Adventure, Amiga
 

Anhänge

  • raetsel.gif
    raetsel.gif
    40 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
na dann bringen wir die bude wieder mal in schwung! :d

das game ist: cruise for a corpse

bin mir sicher, deshalb gehts gleich hier weiter - ist etwas klein der screenshot. kennen dürfte es aber der ein oder andere:

yes20u4u.gif
 
Einem weiteren? Hast du schon einen bekommen?
 
wie wäre es denn überhaupt mal mit einem Tip.
Muß gestehen das mir das Bild so zumindest mal noch nix sagt.
 
ah! hab ich was gefunden was nicht gleich jeder kennt :d

na dann, hier ein weiteres bild:

yes2dbk7a.png
 
Von den Screenshots her sieht es aus wie ein typisches Sierra Adventure, allerdings wirkt das Setting dafür zu düster. Lucas Arts fällt damit dann auch raus. Was mich immer noch irritiert, sind die perspektivischen Relationen gerade im ersten Screenshot. Da ist die Figur so groß wie das Bett oder der Heizkörper. Die Grafik würde zu einem Adventure Anfang/Mitte 90er Jahre passen.
 
so, ein bild mach ich noch, dann gibt's weitere tips. wundert mich, dass das keiner kennt. war früher eins meiner lieblingsgames.

yes39za5v.png
 
Vermutlich wirst Du ein kollektives Klatschen hören können, wenn sich alle mit der Hand gegen die Stirn schlagen, wenn Du uns endlich aufklärst. ;)
 
das game kam 1993 für amiga und dos raus und die firma und publisher existieren mittlerweile (in der form) nicht mehr. so wie fast alle guten hersteller von damals.

das game selber hat eher schlechte reviews eingefangen, ich persönlich fand es aber ziemlich gut (lag wohl an der guten story).
 
...dann mache ich dem Spuck mal ein Ende und sage "BloodNet - A Cyberpunk Gothic"

Hier mal ein echtes Schmuckstück: eine Wirtschaftssimulation der Güteklasse "triple A" :)

qmziflkj.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh